Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Bin heute eingekehrt.
Sasa hat sich sehr bemüht. Denke für uns BEIDE war es ein perfektes Erlebnis.

Deutsch weit über Durchschnitt, hat fest gebüffelt die junge Dame.
 
Gibt es in diesem Studio eine nette Dame die auch schluckt? Habt Ihr Empfehlungen?
 
War bei der Sasa in der Fasangasse, war echt nicht schlecht!
2 Asia anwesend, beide um die 30. Optisch ähnlich habe ich mich für die Sasa entschieden, rein aus dem Bauch heraus, hatte bei ihr ein besseres Gefühl, und war eine gute Entscheidung. Nuru vereinbart um 150460, war mein erstes Mal:), Geiles blasen, dann gleich das Öl rauf und ist schon rumgerutscht mit ihren Titten. Dann mal Pimmel rein danach wieder geblasen. Dieses "spuck ins Tuch" was Asiatinnen gerne machen, ist bei ihr gar nicht so arg. Sie bläst den Schwanz schön mit Spucke. Hat mir auch die Eiergeleckt als ich im Sessel neben dem Bett saß. Bei ficken von hinten auch ne'n Finger im Arsch ist kein Problem, aber der Schwanz geht nicht ihren Arsch - Popo so klein und Muschi auch, Hihihihi... war auch so geil. Wo wann abspritzt ist ihr ziemlich egal, Schlucken? keine Ahnung da sich der Schuss plötzlich löste :liebe:, kam gerade noch aus der Pussy - ich stehe auf anspritzen bis ins Face. Achja, der Anblick von hinten ist echt geil und ihre Haut angenehm weich und straff.
Da kann man hingehen!
 
Sasa in der Fasangasse,

Sie bläst den Schwanz schön mit Spucke. Hat mir auch die Eiergeleckt als ich im Sessel neben dem Bett saß.

Bei ficken von hinten auch ne'n Finger im Arsch ist kein Problem, aber der Schwanz geht nicht ihren Arsch - Popo so klein und Muschi auch, Hihihihi... war auch so geil.

Achja, der Anblick von hinten ist echt geil und ihre Haut angenehm weich und straff.
:up:
So ist sie die traumasiatin!:domina::klatsch:
 
Übrigens, Sasa ist MILF. Nur Sie ist so eng dass das Baby nicht den natürlichen weg nehmen konnte. Ein Kaiseschnitt ist bei genauer Beobachtung sichtbar.
 
Bin heute eingekehrt. Sasa war in Bestform, hat mich in einer 1/2 Stunde 2x zum Erfolg gebracht. Eher sehr selten bei mir.
Auch die 3 weiteren anwesenden Mädels haben optisch brauchbar ausgesehen.
 
Lili kann ich auch empfehlen, keine Junge, aber eine durchaus Hübsche, die Nähe nicht scheut, scheinbar auch für sich das Beste aus der Sache herausholen möchte und eine angenehm sanfte Art hat (zumindest, wenn man das möchte). Zudem massiert sie ganz passabel. Leider weder Deutsch noch Englisch.
 
Möchte morgen einkehren und hätte gerne Tipps wär momentan ein Topservice abliefert in diesem Studio.
 
Zurück
Oben