Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

"Bamboo", hhhmmm- damals hatte ich auch eher mäßige ERfahrungen, die nicht nach Wiederholung verlangten. Das war im tropischen Sommer, bei glühender Hitze - und nicht nur das Gebläse des Ventilators war wenig erfrischend. Sicher war es aber auch die mangelnde Chemie, die ich also nicht dem Mädel zuschreibe, egal.

Nun begab es sich, das ich kürzlich einen Anruf von "rentier-tours, dem Spezialisten für Puff-Gruppenreisen" erhielt. "Du, in der Fasangasse, da gibts eine Ida, die spricht kaum Deutsch - da wärest du der richtige Kunde". Und ein weiteres Argmunent, hatte der Reise und Samenleiter parat: "und sie hat einen Buschn".Da meine sinologischen Studien im Nebenfach auch mit "zuo ai" verbunden sind, Grund genug dem Ruf des rentiers zu folgen.

Heute trafen wir also einander und betraten den Laden. Jene Ida, war leider nicht verfügbar, aber eine anderes ungeheuer apartes Mädel, ließ den Stängel anschwellen: Sa sa (II), deren markanter, ausgesprochen rassiger Kopf mit selbsbewussten Krähenfüssen, mich sehr ansprach. Eine kleine Person, mit sehr schönem Haupthaar und betörend , großen lachenden Augen. Das Parlieren auf chinesisch, bewirkte gleich im Vorfeld eine entspannt heitere Stimmung - die sich dann auch fortsetzen sollte.

Im Zimmer das übliche Zeremoniell: "Duschen?" "Dang ren, yiji ma?" (Natülich, zusammen?) Schon schlüpften wir unter die Brause, während sie den Stängel lobte. Plötzlich ging sie in die Hocke, um den bereits gefechtsbereiten Torpedo, oral vollends scharf zu machen.

Auf der Lustwiese angekommen, zärtliches Vorspiel, bei dem "selbstredend" wieder chinesisch geplaudert und geblödelt wurde. Sie wunderte sich, dass ich neben dem fuckspezifischen Vokabular wie "zuo ai"= Liebe machen, "da pao=auch Kanone, oder hundsordinär "cao pi"(dafür weiß ich keine treffende Übersetzung) auch so banal alltägliche Dinge behersche: Armbanduhr, Lampe, Türe, Bett, Schuhlöffel. Doch bald verstummte die Konversation um in leises Stöhnen zu wechseln, während meine manuellen Künste den vaginalen Quell zum sprudeln brachte. Jetzt ist das Mädel abetr richtig naß, der passende Zeutpunkt, die Pracht-und Prunknudel in den Tiefen zu versenken. Schon wurde Papa Schlumpf bemüht - um in ihrer schlüpfrigen xiao mei mei seinen Dienst zu tun.

Mein Schambein war naß, sie rieb immer wieder mit einer Küchenrolle ihren Pi gu ab. Nach etwa einer halben Stunde, stimmte ich ziemlich lautstark den "sterbenden Schwanz" an. (Copyright: Qualtinger, "Memoiren der fifi Mutzenbacher"), während sie mir lachend den Mund zuhielt. Als sie das bi yun tao entfernte, meinte sie, des Dschurys ansichtig: "Sooooo viel - du heute zwei mal kommen" "Schaumamal, danshi: wo lao tou" = aber ich bin alter Opa".

Also kuscheln als Intermezzo. "Ich liebe dich", "aya, wo bu zhi dao" - "oja, ich liebe dich - wir heiraten und wir jeden Tag Sex machen - ich nicht mehr hier arbeiten". Plötzlich begann sie wieder mit Gebläse - und das mir -aber es zeigte doch erhärtende Wirkung.

Wieder wurde gummiert und sie legte einen Ritt hin, den ich dann missionarisch fortsetzte - und so quälte sie mir einen zweiten Orgi ab, dessen akustische Qualität aber eher beschämend war.

Als ich das Zimmer verließ, saß bereits mein Puffguide artig wartend auf der Bank. Draußen noch mit der Drache geplaudert, auf die meine spärlichen Chinesisch-Kenntnisse, offenbar auch Eindruck machten.

Übrigens: Sa sa (II) ist sehr wohl und sehr gut des Deutschen mächtig, besitzt einige A1-B??Diplome. Aber für mich ist es eben ein erfreulicher Aspekt, seine Zunge auch sprachlich zu schulen. Und ebenso schnell wie auch der Bambus wächst, tut es dies auch mein Stängel, bei der Sa sa (II)
 
Ich bin halt später dran mit meinem Bericht.


Bin heute wieder eingekehrt. Was gibt es NEUES?

Erstens, die Drache hinkt, die Folge einer Brezen beim Eislaufen in der Stadthalle.

Naja, Sasa 1 ist wieder da. Hat sich in Ida umbenannt. Bei der Nachfrage wie die Ida ist die mit dem großen Busen, es wird total geblockt.

Habe natürlich mich gleich mit der neuen Ida aufs Zimmer begeben. Man merkt, Sie war so geschätzte 8 Monate nicht da, aber trotzdem sehr OK. Etwas an Deutsch verlernt.

Bin nicht alleine ins Studio eingekehrt, habe einen Mittäter mitgenommen, der spricht halbwegs Chinesisch. Siehe obiger Bericht. Er war mit Sasa 2 sehr zufrieden, einen markdurchdringenden Brüller hats gegeben. Daher müsste Sasa 2 ein perfektes Service abgeliefert haben. Er hat mit Chinesisch für Furore gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="rentier47, post: 9683677, member: 234112

Naja, Sasa 1 ist wieder da.
[/QUOTE]
Heute habe ich angerufen und nach sasa1 gefragt dann wurde mir gesagt dass sie noch nicht von China zurück gekommen. Blödsinn
 
Hallo zusammen,
Hab ne Frage.Handelt es sich hierbei un ein genehmigtes Studio?Also unterziehen sich die Damen auch regelmäßigen Gesundheitskontrollen?
Hab ihn letztens bei einer kurz ohne reingesteckt und bin jetzt etwas unruhig(bitte keine moralische Diskussion beginnen) ;)
LG
 
Naja so viel ich weiß haben Prostituierte ja eine “Karte“ und lassen sich regelmäßig kontrollieren(genauen Zeitabstände kenne ich nicht)..'Oder gilt das für Asiastudios nicht da sie ja “nur“ Massagestudios sind?
 
Nun der eierköpfige suppen kaspar bist du!!
Hättest dir die frage selbst gestellt bevor du ihm hineingeschoben hast !! Logo ?
 
Nun, wenn schon sein ungeschützter Luststängel innigen Kontakt mit den bösen Bazillerln, Virleins und anderem venerischem Ungemach hatte - wäre es auch schon egal gewesen, hätte er blank weiter gemacht. Denn ob nur drei Minuten oder dreißig - auf die Dauer, kommt es nicht an. "Des Nudel", fällt ihm sicher bald ab
 
Nun, wenn schon sein ungeschützter Luststängel innigen Kontakt mit den bösen Bazillerln, Virleins und anderem venerischem Ungemach hatte - wäre es auch schon egal gewesen, hätte er blank weiter gemacht. Denn ob nur drei Minuten oder dreißig - auf die Dauer, kommt es nicht an. "Des Nudel", fällt ihm sicher bald ab
 
Naja so viel ich weiß haben Prostituierte ja eine “Karte“ und lassen sich regelmäßig kontrollieren(genauen Zeitabstände kenne ich nicht)..'Oder gilt das für Asiastudios nicht da sie ja “nur“ Massagestudios sind?

Bis vor kurzem mussten alle Damen die eine "Karte" haben wöchentlich zur Untersuchung. Seit einigen Monaten ist dieser Abstand auf 6 Wochen ausgedehnt worden, was natürlich den bei der Gesundheitsstelle eine massive Arbeitsentlassung bringt, andererseits aber eher zu hinterfragen ist, ob sich das nicht auf die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten negativ auswirken wird, da sich ja die Entdeckung und Bekämpfung von ansteckenden Krankheiten um mehrere Wochen verlängen kann und in dieser Zeit viele Männer (und auch Frauen) angesteckt werden können.
Die regelmässigen Untersuchungen sind natürlich auch für Asiastudiogirls vorgeschrieben, wenn die Damen GV anbieten und eine Karte haben.
 
Bin gestern eingekehrt. Die Drache hat mir die neue Coco sehr ans Herz gelegt. Wird mit 38 Jahren an gepreist, top Figur, sehr schlank und groß.

Am Anfang sehr verhalten und profisionell, die Aktion hat sich aber bestens entwickelt.

Coco spricht etwas Deutsch, war angeblich vorher 2 Jahre in Graz.
 
Nachdem ist vom Kirtag und Platzhirsch schon etwas betankt war, und mal wieder keine Dame kennenlernen durfte, entschloss ich mich um ca. 3 Uhr früh das Studio zu besuchen.
2 Damen anwesend, wobei eine Dame hinter dem Empfang auf einem Bett/Sofa schlief.
Die andere hat mich munter empfangen.

Es war ein geiler Sex, da ich trotz meines Pegels einen hoch bekam und dadurch mich sexuell mit ihr austoben konnte.
Die anschließende Massage war auch ganz gut.

Den Namen weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall war sie komplett rasiert.
 
Nachdem ist vom Kirtag und Platzhirsch schon etwas betankt war, und mal wieder keine Dame kennenlernen durfte, entschloss ich mich um ca. 3 Uhr früh das Studio zu besuchen.
2 Damen anwesend, wobei eine Dame hinter dem Empfang auf einem Bett/Sofa schlief.
Die andere hat mich munter empfangen.

Es war ein geiler Sex, da ich trotz meines Pegels einen hoch bekam und dadurch mich sexuell mit ihr austoben konnte.
Die anschließende Massage war auch ganz gut.

Den Namen weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall war sie komplett rasiert.
na was du alles in deinem rausch so erlebst , neidig könnt ma werden ! :verneigung::kopfklatsch:
 
Bin heute eingekehrt. 2 Damen auf der Bettbank bewegen nicht den Po. Julia und die andere Dame kannte ich schon. Eine mir unbekannte Sasa war sehr interessiert bei dem Erstgespraech, also Sasa.
War eine wesentlich bessere GFS Aktion als ich mir erwartet habe.
 
Zurück
Oben