Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Sasa hat einen vertikalen Kaiserschnitt.
Aber lass Dir die Mädels vorstellen, nimm Sasa.
Laut Drache das beste Pferd im Stall.
 
Ich möchte nicht vom Drachen verarscht werden und eine falsche SaSa untergejubelt bekommen.

da gibt es einen einfachen, aber sehr effektiven trick - wenn du das studio betrittst, frag NICHT nach sasa, sondern lass' dir von der drache alle mädls zeigen und frag' diese dann ganz freundlich nach ihren namen :)

falls sasa nicht mit dabei ist, kannst du noch immer nach ihr fragen!
 
Drachen, Pferde,.. worum gehts hier nochmal??

Sinnvolles: letzter und erster Besuch war schon länger her. nach 22:00 am 6.Dez.
Dusche am Gang. Dafür ganzes Bett nicht nur Matratze am Boden.
60€ Halbe stunde gute Massage.
Kein Deutsch, Englisch schlecht Französich genießbar.
Dame unbekannt , klassische 39+ Asiatin.
auch ein Klassiker die Dame die Aufmacht nimmt dich aufs Zimmer.
Bonus! Hab beim Rausgehen Bonbons bekommen :) Aufgrund der Örtlichen Gegebenheiten werd ich trotzdem wieder hingehen.
 
Da ich heute zufällig in der Fasangasse zu tun hatte, wollte ich wieder einmal Sasa besuchen. Leider keinen Termin ausgemacht und natürlich war sie besetzt. Da ich noch mindestens 45 min warten hätte müssen, habe ich mir die anderen Mädchen angeschaut. Insgesamt waren 5 da. Aus einer Laune heraus, habe ich mich erstmalig für zwei Mädchen entschieden. Ich habe mir Ida und Lilly für eine Stunde mit aufs Zimmer genommen. Sie haben mir beide zugesagt und daher der Entschluss für zwei. Kurz gesagt ich habe es nicht bereut. Beide waren sehr bemüht mir eine angenehme Stunde zu bereiten. Werde mir im Jänner noch einmal die beiden gönnen. Vielleicht sogar für zwei Stunden. Nun ich empfinde die Chefin nicht als Drachen, wie sie hier immer bezeichnet wird. Sie war sehr nett und freundlich zu mir.
 
Drache ist keine Wertschätzung oder Abwertung sondern an die Chinesische Kultur angelenht ( Der Drache ist der Hüter und Beschützer des Schatzes => Mädchen) und hat den gleichen sinn wie eine PuffMutter welche eben nicht unbedingt eine Mutter ist.. Leute.. Sarkasmus und humorsensor aktivieren
 
Habe nach einer Woche Urlaub gleich wieder einen Besuch gemacht, gute Erinnerung an Nana. War natürlich nicht da, die Drache empfiehlt mir Sasa, angeblich erst 1 Woche da aus China, kein Deutsch und Englisch. Sie hätte gern eine Vermutung wie.
Bei der gemeinsamen Dusche kommen mal die optischen Tatsachen. Angeblich 23, könnte stimmen. Eine junge Dame mit 0 Make Up, auch die Augen ganz ohne. Busch total natur, passt optisch bestens. Schöne Jungmädchenfigur ,einfach bestens. Busento um B, vorlaute Nippel.
Bei der Aktion merkt man, Sie ist noch am lernen, kein Blow. Aber zuerst B2B, langsam in Ritt, mit Schlumpf, eh klar. Nach einem gewissen Punkt übernimmt Sie die Aktion. Sie fängt da mehrfach voll an, jeweils Ihr Erfolg beendet die einzelnen Sessionen.
Auch die Nachpflege mit Zunge und G-Massage nimmt Sie voll an. Keine reißenden Reaktionen, eher ruhig mit geschlossenen Augen zitternd und genießen.

Zusammenfassend, ein Jungmädchen welches dabei ist Ihre eigen Reaktionen kennen zu lernen. Einfach süß, sehr anschmiegsam.
Ist die chefin von jahngasse 39/12;)
 
Zurück
Oben