- Reaktionen
- 335
das Haus ist ziemlich leer im Moment, einige der Damen auf der Website sind gar nicht anwesend - auf den Zimmertüren hängt kein Plakat, Schild auf rot 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich wundert das nicht!das Haus ist ziemlich leer im Moment, einige der Damen auf der Website sind gar nicht anwesend - auf den Zimmertüren hängt kein Plakat, Schild auf rot![]()
mich wundert das nicht!
Verkehren doch dort meistens die Geisterbahngirls!
hat die Areiety ihre Serviceliste wieder erweitert? Als ich das letzte mal bei ihr war gab es kein NF mehr und lecken nur mit Lecktuch - unter einem guten Service stelle ich mir etwas anderes vor. Bei Kleopatra und Nadja war ich noch nie, da hats beim Türgespräch schon nicht gepasst, bei Nadja alles extra und von Kleopatra hätte ich mir auf Grund der Bilder etwas anderes erwartet...Das möcht ich so nicht sagen: die AREIETY, die KLEOPATRA wenn sie da ist und vor allem die NADJA gehören zu den besten Damen in Linz und Umgebung.
die ist gar nicht da, das Zimmer 3 ist leer und im Haus hängt auch kein Plakat von ihrLeider hatte ich bei Areiety noch nie das glück das sie frei war. Hat wer tips wie man sie iwie erreichen kann oder Zeiten wen Sie evtl. Frei sein könnte?
... die AREIETY, die KLEOPATRA wenn sie da ist und vor allem die NADJA gehören zu den besten Damen in Linz und Umgebung.
Bei Kleopatra und Nadja war ich noch nie, da hats beim Türgespräch schon nicht gepasst, bei Nadja alles extra und von Kleopatra hätte ich mir auf Grund der Bilder etwas anderes erwartet..
Bei ihr geht es nicht darum, ob sie frei sondern tatsächlich anwesend ist. Die meiste Zeit ist das Schild an der Tür nämlich rot, weil sie gar nicht im Haus ist.Leider hatte ich bei Areiety noch nie das glück das sie frei war. Hat wer tips wie man sie iwie erreichen kann oder Zeiten wen Sie evtl. Frei sein könnte?
Weil meine Favoritinnen alle auf Urlaub sind, musste ich was neues ausprobieren. Ich habe diesen Bericht über Kleopatra gelesen und muss sagen, sie ist eine Empfehlung. Weil ich vieles auch genauso empfunden habe wie oben beschrieben, schreibe ich ausnahmsweise keinen eigenen Bericht.ich blieb eher zufällig beim rumstreunen bei kleopatra (tel.***8110) hängen.
wundert mich, dass die suche hier nichts auswirft. sie ist schon zwei jahre immer für einige wochen am stück in diesem haus. oder war ich zu blöd, die suchfunktion richtig zu bedienen?
die bilder zeigen auf jeden fall sie selbst ohne große bearbeitung. nur beim titelbild würde ich nicht wetten, dass sie das selbst ist... sie ist der typ vollweib, ca. anfang - mitte dreißig, sehr kurvig aber alles straff. größe ca. 165cm. das gesicht bräuchte sie aus optischen gründen nicht verpixeln, die beißerchen sind strahlend weiß. die ukrainische herkunft dürfte meiner einschätzung nach stimmen, englisch spricht sie sehr gut und lieber als deutsch, sie arbeitet aber an ihren deutschkenntnissen.
kleo versprühte eine gute laune, die nicht gespielt oder kindisch rüber kam. diese positive energie behielt sie meine ganze besuchszeit. sehr angenehm! 100430 plus 20 für nf wurden vereinbart. sie freute sich über meine frisch rasierten juwelen und fraß sie fast auf. wow! darüber hatten wir gar nicht gesprochen, dennoch gab es himmlisches el als zugabe.i love it. und weil noch nicht genug, schob sie mir noch die zunge in den hals, was ich nicht nachgefragt hatte, weil mir nicht so wichtig. trotzdem cool, so ein vollprogramm zu bekommen. sie hatte übrigens offensichtlich vorher noch mundwasser verwendet.
bei einem derart guten nf verzichte ich oft auf den gv. so auch dieses mal.
nach meinem finale reinigte sie mich liebevoll und legte sich dann zum after6kuscheln zu mir. super ausklang, bis der handytimer klingelte. auch diese methode sehr korrekt. (alle von uns kennen schließlich den ruf nach 10 min: "schatziiii spritzen! halbe stunde ist fertig!")
wiederholung ist pflicht. bin gespannt, ob diese kundenorientierung einer b-probe standhält, oder ob ich einfach glück hatte.
Hab sie gestern angeschrieben, Kommunikation lief aber sehr mühsam,Hat jemand Erfahrung mit Jasmine? Dürfte zuvor schon im Laufhaus Pasching gewesen sein. Sieht interessant aus