- Reaktionen
- 28.863
Streckversuch....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit partner ist klar alles besser.Allein zu dehnen ist so fad. Trainingspartner helfen besser zum Erfolg
das ist wahres Glück. bewahrt es gutWir haben das Glück das wir unsere Ideen gemeinsam in die Tat umsetzen und haben unseren Spaß dabei.

Ich habe meine bei Amazon bestellt die haben eine gute Auswahl. Es sind teilbare Ringe die sind besser anzubringen und lösen.Hervorragend Klöte sieht top aus. Was sind das für Ringe und wo gibts die zu kaufen ?
Auch eine gute Lösung .Wir benutzen rundliche Schäkel aus Edelstahl , die gibts im Bootsbedarf.
Ja, so habe ich es gemeint. "Gemeinsam" mit Freund-en, Freundin stretchen, Injektionen, behängen - und der Erfolg ist leichter zu erreichen.Wir haben das Glück das wir unsere Ideen gemeinsam in die Tat umsetzen und haben unseren Spaß dabei.
Sieht ja wirklich geil aus. Ich kann mir das Gefühl gut vorstellen.2.5kg Sack Gewicht. Geiles Gefühl Anhang anzeigen 3726686
Is doch aber auch ohne Ringe oder ähnliches geil wenn der Sack schön tief hängt. Das ist zumindest mein Ziel.Ich trage unter Tags auch schon monate lang Stahl Ringe ca.70mm lang.Dabei kommt jede 2 Monate ein neuer Ring mit 20mm länge dazu.Das ist zwar schon ein dementsprechendes Gewicht aber in einem engeren Slip ist es kein Problem.Da zerrt es nicht so nach unten.Lediglich beim Fliegen nehm ich sie raus. (Wegen dem Scanner).
Beim Sex jedoch ist es aufregend....denn da klatschen die Gewichte schon heftig an Sie ran.
MeinZiel ist 10bis 15 cm permanent in Stahl verschlossen zu sein.
Leider wurden in letzter Zeit wenig bis gar keine Beiträge hier zum Thema geschrieben. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, an die, die schon etwas längere Säcke haben, wie ihr das im Alltag handhabt mit eurem Sack.? Da ich LKW fahre und meist relativ normale Slips wärend der Arbeit trage, habe ich oft das Problem das ich auf meinen Sack sitze, was manchmal richtig geil ist aber manchmal auch etwas stört. Dann greif ich unauffällig in die Hose und ziehe in etwas nach vorne bzw oben. Wenn ich mal wieder aus- & einsteige ist das natürlich alles für die Katz und das gefumml geht von vorne los.![]()