F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bitte kriegst Du die Ringe rauf - und auch wieder runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Kraft und roher GewaltDanke, HenryMcGregor! Könnte mir so einen Hodenring mal bestellen und probieren.
Aber wie bitte bekommst Du deine Hoden und den Penis durch den 50mm Durchmesser Cockring?
Wie geht das ???
Da würde ich gerne mal bei dir kräftig zupacken. Was meinst du dazu?Einzeln beringt werden sie prall gespreizt und je nach Geilheit (und Temperatur) auch hart. Das ist erregend, sieht nackt total geil und in engen Jeans (ohne Slip) sehr frech aus (wie auf meinen Galeriebildern) und verzögert den Orgasmus deutlich. Wenn man will, kann man das tagelang so machen, auch nachts, und wacht mit geteilten berührungsgierigen Hoden auf.
Anhang anzeigen 13163719
Da die Hoden durch die engen Ringe sowieso sehr berührungsgeil und empfindlich sind, wäre ein vorsichtiger, zärtlicher Umgang viel erregender als heftiger Druck. Geil ist auch, mit spitzen Fingernägeln darüber zu fahren, das löst einen Reflex aus, was die Hoden noch praller werden lässt.Da würde ich gerne mal bei dir kräftig zupacken. Was meinst du dazu?
du hast da wohl schon viel Erfahrung.Da die Hoden durch die engen Ringe sowieso sehr berührungsgeil und empfindlich sind, wäre ein vorsichtiger, zärtlicher Umgang viel erregender als heftiger Druck. Geil ist auch, mit spitzen Fingernägeln darüber zu fahren, das löst einen Reflex aus, was die Hoden noch praller werden lässt.
da kann ich dir nur zustimmenist einfach nur Geil, die Eier in die Ringe zu stecken
Stimmt. Am besten dauernd, Tag und Nacht gespreizte pralle Hoden. Damit man möglichst geil wird ...ist einfach nur Geil, die Eier in die Ringe zu stecken
machst du das allein, oder ist da eine weitere Person / Personen mit dabei?Stimmt. Am besten dauernd, Tag und Nacht gespreizte pralle Hoden. Damit man möglichst geil wird ...