- Reaktionen
- 28.812
auch eine Art den Sack zu strecken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch wenn ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, aber wäre vielleicht auch bei mir eine Variante.hallo krebs,
ja, das ist ein problem, dass ich heute noch habe, wenn ich auf meine tief hängenden eier vergesse.
meine frau hat mir in den meisten slip/unterhosen eine schlaufe eingenäht, da ziehe ich einfach die eier durch.
die eier bleiben auf den vorgesehenen platz, da zwickt nichts, und es stört auch nicht.
der aufwand ist gering und beseitigt dieses problem.
wenn es nicht notwendig ist, gebe ich die eier aus der schlaufe, lasse sie am beim entlang hängen.
ich liebe dieses gefühl!
Ich suche eine interessierte Lady die mich als Versuchs- oder Fortgeschrittenenobjekt benutzt - Ich biete mich zur uneingeschränkten Ball-Streckung an...
meiner is schon lang genug
jedem das seine....Ball Stretching erinnert mich an Völker, deren Frauen ihre Hälse künstlich strecken, die Lippen und Ohrläppchen mit Pflöcken dehnen oder den Schädel der Kinder mit Bandagen deformieren. Gesundheitsfördernd sind alle diese Bräuche nicht.
Na ja, wer es magStretchen macht süchtig.....![]()
sieht sehr gut ausIst immer wieder ein tolles Gefühl damit herum zu laufen
Tut sicher höllisch wehsieht sehr gut aus
ich denke, daran gewöhnt man sich?Tut sicher höllisch weh
Keine Ahnung, ich tue es meinen Eiern ned an, zu schadeich denke, daran gewöhnt man sich?
Ja so ist es, man gewöhnt sich dran. Das Gewicht selbst merke ich eigentlich garnicht mehr, nur hin und wieder brennt es ein wenig am Sack, da das Gewicht manchmal etwas reibt. Wer schön sein will muss manchmal etwas leiden.ich denke, daran gewöhnt man sich?
Das ist allerdings eine sehr geile Sache!und die Damen mögen es, wenn die prallen Eier an die Clit patschen
![]()
Ja macht geil und mit viel Ausdauer ein tolles Ergebnis, wenn der Sack schön lang ist und tief hängt. Gibt natürlich auch so einige, denen es nicht gefällt oder einfach nur neidisch sind, weil sie so einen kleinen haben.Stretchen macht geil.....