- Registriert
- 16.7.2015
- BeitrÀge
- 14
- Reaktionen
- 190
- Checks
- 1
Hi an alle EF-User,
frage mich das schon lange.. Gibt es hier auch Mitglieder aus Ex-Yu?..
Bin gespannt wie viele sich melden
...
frage mich das schon lange.. Gibt es hier auch Mitglieder aus Ex-Yu?..
Bin gespannt wie viele sich melden
...
Ja ich, wenn eine kroatische Ortschaft im Burgenland auch als Balkan zÀhlt. Zugehen tuts dort so 