Balkan-Gruppe

Ohne den Franzosen Prinz Eugen wÀre Wien anfangs des 18. Jahrhunderts in die HÀnde der Osmanen gefallen und balkanisiert worden.
Ach ein paar hundert Jahre spÀter ist das ohne Aufsehen passiert.
Aber ich will nicht jammern, wenn die ganzen Yugo nicht da wĂ€ren wĂŒrde sehr vieles stehen.
 
Hallo. Ich bin LKW-Fahrer. Ich komme aus Serbien. Ich bin oft in Österreich. Nur dieses Wochenende werde ich in der NĂ€he von Amstetten sein.
 
Das Völkergemisch des Balkans war zu oft unter fremder Herrschaft, um zu lernen, trotz unterschiedlichen Sprachen und Religionen in Frieden zu leben. Vielleicht wird es nun unter der Obhut der EU gelingen.
 
ZurĂŒck
Oben