Gruppe hier exklusiv für Männer mit kleineren Schwanz?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Je. Gruppe hier exklusiv für Männer mit kleineren Schwanz? würde sein interessant, neue Kontakte zu machen
 
Ich dachte daran, mich einer Gruppe in EF anzuschließen, die exklusiv für kleinere Penismenschen ist! Meine Idee ist es, eine kleine Community für Menschen mit eher kleinerem Penis zu schaffen, in der sie ihre Erfahrungen austauschen und diskutieren können. Helfen Sie sich auch gegenseitig, wenn nötig. Wenn jemand interessiert ist, sende mir eine PN. Aus Gründen der Klarheit Penisgröße 12 cm und darunter und nicht älter als 50.
 
Ich dachte daran, mich einer Gruppe in EF anzuschließen, die exklusiv für kleinere Penismenschen ist! Meine Idee ist es, eine kleine Community für Menschen mit eher kleinerem Penis zu schaffen, in der sie ihre Erfahrungen austauschen und diskutieren können. Helfen Sie sich auch gegenseitig, wenn nötig. Wenn jemand interessiert ist, sende mir eine PN. Aus Gründen der Klarheit Penisgröße 12 cm und darunter und nicht älter als 50.
Diskriminierung.....gibt sicher über 50 auch mini Zumpferle:D
 
Ich dachte daran, mich einer Gruppe in EF anzuschließen, die exklusiv für kleinere Penismenschen ist! Meine Idee ist es, eine kleine Community für Menschen mit eher kleinerem Penis zu schaffen, in der sie ihre Erfahrungen austauschen und diskutieren können. Helfen Sie sich auch gegenseitig, wenn nötig. Wenn jemand interessiert ist, sende mir eine PN. Aus Gründen der Klarheit Penisgröße 12 cm und darunter und nicht älter als 50.
Es gibt keine Gruppen im EF...wie genau ist das mit "helfen sie sich gegenseitig" gemeint?
Aus Ermangelung an Selbstvertrauen und den sich daraus ergebenden raren Damenkontakten gegenseitig Wichsen, Blasen und Einlochen?
 
Also ich hab 10 cm steif mit Cockring, ohne etwa 9 cm. Und bin älter als 50. Aber ich tausche mich gerne mit anderen Kleinschwänzen darüber aus, was einem als Kleinschwanzträger so übrig bleibt: Motto Resteficken.
 
Hallo,
Ich möchte hier niemanden diskriminieren! Das Geschlecht verschlechtert sich mit dem Alter, daher möchte ich das Thema Menschen vorstellen, die bereits früher als erwartet mit Penisgrößen konfrontiert waren.
Hm,das Geschlecht verschlechtert sich mit dem Alter,wird noch kleiner oder wie :D
Vielleicht möchtest eine Selbsthilfe Gruppe bilden,der Vorsitzende ist der mit dem kleinsten Schwanz.Die über 50zig jährigen mit mini Zumperl die Aufsichtsräte :D:D
 
Zurück
Oben