Agenturen Bald tut sich was in St.Pölten

Was soll das denn,


-mehr Courage hat,
-kein Weichei ist,
-Mumm in den Knochen hat,
-seinen Mann stehen kann,
-kein Feigling ist.

Alles kein Problem, ich komme nur gelegentlich nach St. Pölten, und da währe es nett, wenn bereits ein Weichei od. Feigling oder was auch immer einen TESTBERICHT abgeben könnte.

Bezüglich Bilder der Mädchen, gibts zu hauf auf den Homepages, wo Mann kein Gesicht zu sehen bekommt.



Schatzi - darfst gerne a bisserl genauer lesen. ;) Und a a bisserl mitdenken......ich provoziere bewusst...in der geringen Hoffnung, dass mal einer - ein einziger - unter den EF-Usern als Nicht-Weichei, als Nicht-Feigling gelten will (wobei ein Besuch im LH ja net wirklich was mit Courage etc. zu tun hat) und endlich den ersten seriösen Bericht ins EF stellt, damit das stereotype Fragen danach endlich mal ein
End hat. ;)

Klar kann man das Gesicht unkenntlich machen. Und man kann auch "besondere Kennzeichen", wie Tattoos abdecken.......nur - mich fragt ja keiner. Und, dass ich einem Mitbewerber Tipps gebe?????:shock: ............Is net so wirklich mein Ding.;).
 
Naja, bisher schon ein paar Tage vergangen, und immer noch kein Bericht vorhanden, geht dort den niemanden hin, oder will keiner von seinen Erlebnisse berichten...

LG
ax66
 
das thema "bald tut sich was in st.pölten" ist schon so abgedroschen wie die märchen der brüder grimm .
 
das thema "bald tut sich was in st.pölten" ist schon so abgedroschen wie die märchen der brüder grimm .


DAss du dich da mal nicht täuschen tust. :mrgreen:

Wir beide werden langsam, aber sicher engagiert.......:haha:. Werd bald die Vorreservierungskarten drucken lassen. :cool:

:hmm:Bei dem Andrang sollten wir aber die Termine etwas koordinieren - soll ja jeder das geboten bekomme, was ihm zusteht. ;)

Wo kann man den Parkplatzsex erleben??
Raum NÖ wäre interessant!
Bitte um Mitteilung

Na toll alles lauter gute vorschläge sind ein paar interessante dabei

Na eh kloa, Mike. :daumen:Haund drauf. I moch a an Sonderpreis - i kriag nur de Höfte von meiner doppelten Gage.

Sirm, hast glesen......dem Mike und mir derfst zuschaun, wenn mas im Auto treiben (Mike, i hob eh a Großraumlimousine :mrgreen:). Koaten gibt´s im Vorverkauf bei mir. :mrgreen:
 
also dann werde ich mal das eis brechen,
mich hat´s vor ca. zwei wochen dorthin verschlagen, also nach einer kurzen suche nach dem "hinter dem metro" habe ich diese sündige meile gefunden - ich muss sagen die wäre ziemlich ausbaufähig :mrgreen:
also nach kurzem grübeln bin ich dann zum tor hingestartet und habe das haus betreten. 3 sehr nette mädls sind anwesend - nach kurzem smalltalk und den worten "wollte mir das ganze mal anschauen" bekam ich eine hausführung - nett und zweckmässig eingerichtet.
und da ich nicht der typ bin, der in ein "geschäft" geht und nur schaut, habe ich mir gedacht, 70euro sind nicht viel (habe schon für größere blödheiten mehr geld ausgegeben) und habe mich für die etwas festere steffi entschieden - nettes mädl, hat jahrelang in krems gearbeitet wie sie mir erzählt hat.
zum gv selbst - er war o.k., sie war sehr bemüht und nett !
nur ein manko hatte das ganze, nämlich dieses penetrant richende duschgel - da könnte man sich ja gleich einen zettel an dir stirn heften - war ficken !! also liebe betreiber - seit so nett und kauft etwas was weniger intensiv richt !
ansonsten kann ich sagen ist das ganze eine echt sinnvolle sache und meiner meinung auch eine bereicherung für st. pölten.
also man kann getrost hingehen - hallo sagen und wenn kein passendes mädl dabei ist einfach wieder gehen - die nehmen einem das sicher nicht übel, es gibt auch einen kaffeeautomaten wo man sich für ich glaube 5euro einen kaffee runterdrücken kann, falls man nicht völlig ohne verrichtete dinge gehen will :mrgreen:
 
also große titten hatte sie schon, ein kleines bäuchlein und ein ziemlich nettes gesicht. aber ich glaube die haare hatten einen leichten rotstich. deshalb glaube ich, die steffi ist die andere.
das dritte mädl war eine schwarzhaarige, ziemlich groß mit ebenfalls ziemlich großen brüsten !
also brustliebhaber kommen sicher auf ihre kosten ;)
 
Jo mei, der Bann ist endlich gebrochen. Der erste "Testbericht" vom St. Pöltner Laufhaus ist da. :hurra::winner:


Danke Griswood für dein Engagement - mir ist nämlich die ewige stereotype Fragerei danach scho a bisserl auf´n Nerv gegangen. ;)

PS: welches Dusch-Gel wurde denn benutzt???
 
interessant ist dort die preisentwicklung , am anfang vor etwa 2 monaten zahlte man dort für die stunde 100 euro , wie ich mal dort war sagte man mir halbe stunde 70 euro ganze stunde 130 euro ,jetzt ist in der homepage zu lesen halbe stunde 90 euro ganze stunde 150 euro. eine sensationelle inflation binnen kurzer zeit.

wer schnell reich werden will wird langsam arm.

:mauer::mauer::mauer:
 
interessant ist dort die preisentwicklung , am anfang vor etwa 2 monaten zahlte man dort für die stunde 100 euro , wie ich mal dort war sagte man mir halbe stunde 70 euro ganze stunde 130 euro ,jetzt ist in der homepage zu lesen halbe stunde 90 euro ganze stunde 150 euro. eine sensationelle inflation binnen kurzer zeit.​


wer schnell reich werden will wird langsam arm.​


:mauer::mauer::mauer:


:daumen:
Stimmt!

(mir soll´s aber recht sein :mrgreen:)​
 
Hallo St. P.
Wollte bereits zwei mal vorbeischauen, immer um ca 12 -15 Uhr.
Da sind ja neue Öffnungszeiten, weil immer "Heute ab 20 Uhr geöffnet" am Eisentor angebracht war.
Sind das die neuen Zeiten, weil vielleicht doch nicht so viel los ist, oder benötigen die zwei Damen mehr Zeit zum ausruhen. (liegen ja eh nur den ganzen Tag am Rücken!)

Auf der HP ist immer noch Mo-Fr 11-4 Uhr?

lg
ax66
 
dürfte dann a fehler in der hp sein , so weit ich weis haben die immer erst am abend aufgesperrt.
 
dürfte dann a fehler in der hp sein , so weit ich weis haben die immer erst am abend aufgesperrt.


:nono: Nix Fehler in HP. Stimmt schon, dass das Laufhaus von 11 - 4 Uhr seine Pforten geöffnet hat.
Die Krux an der G´schicht ist allerdings, dass tagsüber nur auf "Sparflamme" gefahren wird und das Hauptkontingent an Ladies erst ab 20 Uhr zur Verfügung steht. Mit anderen Worten: ist das Mädel vom Tag gerade beschäftigt, heißt es: bitte warten, bitte warten, bitte warten. Und, da ja keiner weiß, wie lange die Tür jetzt geschlossen bleibt, steht halt sicherheitshalber auf dem Schild, dass erst ab 20 Uhr geöffnet wäre. Ois kloa? ;)

Ist sicher nicht die beste Lösung - aber ein Anruf würde genügen, und man wäre im Bilde. :cool:
 
sehr geheimnis voll das ganze :hmm:


Also, ich weiß nicht, wo man da ein Geheimnis sehen könnte. Das Laufhaus hat halt tagsüber Personalmangel. Wenn die Empfangsdame bis 4 Uhr in der Früh die Gäste empfängt, wird sie nicht begeistert sein, bereits um 11 wieder "Habt Acht" zu stehen.
Und, wenn das "Tagmädel" besetzt ist, wird es zu einem Problem, wenn jeder alle Zimmer absucht, nur um eine Liebesdienerin zu finden.

Übrigens - wer 1 Mio. € zum Verblödeln hat.........das Cabaret, das zweite St. Pöltner Etablissement, steht zum Verkauf. :cry:
 
Also, ich weiß nicht, wo man da ein Geheimnis sehen könnte. Das Laufhaus hat halt tagsüber Personalmangel. Wenn die Empfangsdame bis 4 Uhr in der Früh die Gäste empfängt, wird sie nicht begeistert sein, bereits um 11 wieder "Habt Acht" zu stehen.
Und, wenn das "Tagmädel" besetzt ist, wird es zu einem Problem, wenn jeder alle Zimmer absucht, nur um eine Liebesdienerin zu finden.

Übrigens - wer 1 Mio. € zum Verblödeln hat.........das Cabaret, das zweite St. Pöltner Etablissement, steht zum Verkauf. :cry:

Das wird sicher seinen Grund haben :hmm:
 
Das wird sicher seinen Grund haben :hmm:

Wenn Ausgaben die Einnahmen übersteigen, ist es besser, rechtzeitig (?) die Notbremse zu ziehen.
Betrifft aber nicht nur das Cabaret allein: das "Rotlicht" flackert -zumindest in Niederösterreich - nur noch schwach vor sich hin. Auch am "ältesten Gewerbe der Welt" geht halt die allgemeine Teuerungswelle (Treibstoff, Lebensmittel, Mieten etc.) nicht spurlos vorrüber.
 
Zurück
Oben