Agenturen Bald tut sich was in St.Pölten

Sowas hab ich noch nie gehört. Wie sollte das denn ablaufen? Meine Phantasie geht grad mit mir durch :mrgreen:


Lach-Glaub kaum, dass deine Fantasie jetzt durchgeht.....wird schon in der richtigen Richtung sein. :daumen:
:hmm:Obwohl...bedeuten Tage jetzt "die" Tage und einfach Tage? :fragezeichen:
 
Sowas hab ich noch nie gehört. Wie sollte das denn ablaufen? Meine Phantasie geht grad mit mir durch :mrgreen:
Das hätte so laufen sollen:
Ich habe für 3 Tage nette Räumlichkeiten mit entsprechender Einrichtung gemietet (Gynostuhl und diverse andere sehr brauchbare Einrichtungsgegenstände, sehr hübsch und teuer), in St Pölten.
Habe inseriert, viele Antworten bekommen, Termine ausgemacht..einigen mußte ich sogar absagen(!!!), weil keine Zeit mehr war.....und es sind eben von den 10 ausgemachten Terminen nur genau einer erschienen.
Also nicht alle auf einmal ;-)
Lauter Einzeltermine, Analmassage, Fisting..etc...

Falls Interesse besteht, komme ich gerne wieder, nur möchte ich diesmal eine Anzahlung im voraus überwiesen haben, zur Reservierung des Termines.

Hat auch nix mit Menstruation zu tun, es war so wie "Musiktage" oder "Fußballwochen" oder so gemeint...
 
Das hätte so laufen sollen:
Ich habe für 3 Tage nette Räumlichkeiten mit entsprechender Einrichtung gemietet (Gynostuhl und diverse andere sehr brauchbare Einrichtungsgegenstände, sehr hübsch und teuer), in St Pölten.
Habe inseriert, viele Antworten bekommen, Termine ausgemacht..einigen mußte ich sogar absagen(!!!), weil keine Zeit mehr war.....und es sind eben von den 10 ausgemachten Terminen nur genau einer erschienen.
Also nicht alle auf einmal ;-)
Lauter Einzeltermine, Analmassage, Fisting..etc...

Falls Interesse besteht, komme ich gerne wieder, nur möchte ich diesmal eine Anzahlung im voraus überwiesen haben, zur Reservierung des Termines.

Hat auch nix mit Menstruation zu tun, es war so wie "Musiktage" oder "Fußballwochen" oder so gemeint...

:mauer:Ja, ja, so sind Männer nun mal - wenn es um´s Eingemachte geht, ziehen sie gerne den Schwanz ein. :haha:

Ist schon einige Jahre her, dass via 3-tägigem Inserat zum GB in St. Pölten "geblasen" wurde. Über 600 (!) Anrufer, über 50 sagten ihr Erscheinen zu. Mit den sieben, die dann tatsächlich hier waren, wurde es ein geiler, gemütlicher, lustiger Abend.

Einige Monate später - von 30 Zusagen wurden 3 auch realisiert (zwei davon waren schon "alte" Bekannte")

Halbes Jahr darauf, beim dritten Versuch, amüsierten sich meine Freundin und ich auf´s Beste ...... allerdings ohne einen einzigen Mann. :mrgreen:

Fazit: es liegt nicht an St. Pölten, es liegt nicht am Angebot, es liegt nicht an dir, oder mir ....... es liegt in erster Linie an den Männern selbst. Motto: große Klappe - nix dahinter. :mrgreen:

(übrigens - die betreffende Örtlichkeit steht uns nur noch als "Privatpersonen" zur Verfügung. Er darf bei Strafe nicht an Profis vermieten. Solltest es daher öffentlich nicht so sehr an die große Glocke hängen, wo du "deine Tage" ;) verbringen willst.) :winke:
 
:mauer:Ja, ja, so sind Männer nun mal - wenn es um´s Eingemachte geht, ziehen sie gerne den Schwanz ein. :haha:

Ist schon einige Jahre her, dass via 3-tägigem Inserat zum GB in St. Pölten "geblasen" wurde. Über 600 (!) Anrufer, über 50 sagten ihr Erscheinen zu. Mit den sieben, die dann tatsächlich hier waren, wurde es ein geiler, gemütlicher, lustiger Abend.

Einige Monate später - von 30 Zusagen wurden 3 auch realisiert (zwei davon waren schon "alte" Bekannte")

Halbes Jahr darauf, beim dritten Versuch, amüsierten sich meine Freundin und ich auf´s Beste ...... allerdings ohne einen einzigen Mann. :mrgreen:

Fazit: es liegt nicht an St. Pölten, es liegt nicht am Angebot, es liegt nicht an dir, oder mir ....... es liegt in erster Linie an den Männern selbst. Motto: große Klappe - nix dahinter. :mrgreen:

(übrigens - die betreffende Örtlichkeit steht uns nur noch als "Privatpersonen" zur Verfügung. Er darf bei Strafe nicht an Profis vermieten. Solltest es daher öffentlich nicht so sehr an die große Glocke hängen, wo du "deine Tage" ;) verbringen willst.) :winke:


hallo badmanu!

schlechtes jahr erwischt. in der heutigen zeit sind die kerle offensichtlich einfach geiler. vieleicht solltes du nochmals etwas organisieren. sieh dir das forum an. bin mir sicher, dass eine neuauflage auf mehr gegenliebe stößt.
ich und mein kumpel sind dabei.

lg cyber
 
hallo badmanu!

schlechtes jahr erwischt. in der heutigen zeit sind die kerle offensichtlich einfach geiler. vieleicht solltes du nochmals etwas organisieren. sieh dir das forum an. bin mir sicher, dass eine neuauflage auf mehr gegenliebe stößt.
ich und mein kumpel sind dabei.

lg cyber

Also, du und dein Freund...da hätt ma mal an flotten 3-er. :mrgreen:

Schau ma mal. Das Problem beim GB ist halt immer, dass die einen nur unter der Woche können/wollen, andere wiederum bevorzugen Freitag oder Samstag. Ist gar nicht so einfach, die Terminwünsche der Herren immer unter einen Hut zu bringen. ;)

Aber, es kann ja mal jeder eine PN schreiben, der prinzipiell Interesse an einem GB hat. :winke:

lg
Manu
 
so nun ein bericht übers laufhaus

neugierig wie ich bin musste ich mir das mal ansehn , von aussen machte mir das ganze ned so einen guten eindruck eine etwa 6 meter breite und 2,50 meter hohe nirostawand mit diversen aufklebern vom lauflaus dazu eine extreme flutlichtmässige beleuchtung und das ebenerdige haus sieht von aussen stark renovierungsbedürftig aus.

drinnen waren dann 3 damen wobei eine davon die chefin war mit der man nichts machen konnte , die beiden anderen eine grossbusige, blonde tschechin und eine dunkelhaarige tschechin. beides hübsche frauen. die chefin zeigte mir dann die zimmer , grosse geräumige zimmer mit grosser spielwiese und dusche - wirkte auf mich sehr sauber und gepflegt. so nun zu was anderem auf die frage nach den preisen erklärte mir die chefin 30 minuten 50+20 soll heissen 50 fürs mädchen 20 für die chefin also 70 euro die halbe stunde , für 60 minuten 100+30 also 130 euro die stunde. erfahrungsbericht über die mädchen kann ich keinen liefern da ich den hund mithatte und so nicht aufs zimmer gehen konnte/wollte.

fazit: man sollte sich nicht von der aussenfassade abschrecken lassen , innen ist die hütte in ordentlichem zustand. die hier erwähnten preise von 60 euro halbe und 100 euro für die stunde dürften entweder eröffnungsangebote gewesen sein oder man hätte mir einen gewichtszuschlag verrechnet :mrgreen:
 
so nun ein bericht übers laufhaus​


neugierig wie ich bin musste ich mir das mal ansehn , von aussen machte mir das ganze ned so einen guten eindruck eine etwa 6 meter breite und 2,50 meter hohe nirostawand mit diversen aufklebern vom lauflaus dazu eine extreme flutlichtmässige beleuchtung und das ebenerdige haus sieht von aussen stark renovierungsbedürftig aus.​

drinnen waren dann 3 damen wobei eine davon die chefin war mit der man nichts machen konnte , die beiden anderen eine grossbusige, blonde tschechin und eine dunkelhaarige tschechin. beides hübsche frauen. die chefin zeigte mir dann die zimmer , grosse geräumige zimmer mit grosser spielwiese und dusche - wirkte auf mich sehr sauber und gepflegt. so nun zu was anderem auf die frage nach den preisen erklärte mir die chefin 30 minuten 50+20 soll heissen 50 fürs mädchen 20 für die chefin also 70 euro die halbe stunde , für 60 minuten 100+30 also 130 euro die stunde. erfahrungsbericht über die mädchen kann ich keinen liefern da ich den hund mithatte und so nicht aufs zimmer gehen konnte/wollte.​


fazit: man sollte sich nicht von der aussenfassade abschrecken lassen , innen ist die hütte in ordentlichem zustand. die hier erwähnten preise von 60 euro halbe und 100 euro für die stunde dürften entweder eröffnungsangebote gewesen sein oder man hätte mir einen gewichtszuschlag verrechnet :mrgreen:



:nono:Nix Gewichtszuschlag, a net unbedingt Eröffnungsangebot...angeblich schlicht und einfach nur Tipp-, Druck-, oder was auch immer für ein Fehler. ;)
 
Hallo gibt es neue Erkenntnisse zum neu eröffneten Pussy Cat Laufhaus in St. Pölten??
Wieviele Mädls, wie ist der Service usw
 
habt ihr denn von diesem lh auch eine adresse für nicht-st-pöltner?
 
Hallo gibt es neue Erkenntnisse zum neu eröffneten Pussy Cat Laufhaus in St. Pölten??
Wieviele Mädls, wie ist der Service usw

:hmm:Du gehörst wohl zur Kategorie der LASSER, und nicht zu den TU-ERN.

Was haltest davon, wenn du selbst mal deinen Allerwertesten in Bewegung setzt und mit eigenen "Testberichten" glänzt, als immer nur welche einzufordern. :cool:

Wenn es jemand wert findet, seine Eindrücke bzw. Informationen hier zu posten, dann wird er es sicher auch machen - auch ohne permanente Aufforderung deinerseits. ;)

:winke: Was neamd nix!!!!!!!!!
 
Drei Damen, eine davon die Chefin (Tabu,- wahrscheinlich die Dame die auf der HP öfters zu sehen ist. Von der anderen zwei Damen sind keine Bilder und auch keine Testberichte vorhanden ??????:fragezeichen:
 
Drei Damen, eine davon die Chefin (Tabu,- wahrscheinlich die Dame die auf der HP öfters zu sehen ist. Von der anderen zwei Damen sind keine Bilder und auch keine Testberichte vorhanden ??????:fragezeichen:

Nix Chefin :nono:. Empfangsdame ist wohl treffender ;).
:hmm:Und die wird sicher tabu sein - wer sollte denn sonst die Warteschlange bei Laune halten, wenn sich die Kolleginnen in die Zimmer zurückgezogen haben? :mrgreen:

Es gibt oft private, persönliche Gründe, warum eine SW nicht unbedingt auf der HP eines LH abgelichtet sein will. Schon mal daran gedacht, dass bei vielen das private Umfeld gar nicht weiß, was die Tochter, Kusine, Nachbarin so treibt.

Auch, wenn die Mädels nicht aus Österreich stammen - www.pussycat-haus.at kann man weltweit aufrufen. ;)


Und - solange kein EF-User mal den ersten Schritt hinwagt, solange wird es auch keinen Testbericht geben. :mauer::mauer::mauer:

Macht wenig Sinn immer nur darauf zu warten, dass ein anderer
-mehr Courage hat,
-kein Weichei ist,
-Mumm in den Knochen hat,
-seinen Mann stehen kann,
-kein Feigling ist.

Ich mach euch einen Vorschlag:

Alle, die mal ein Puff/Laufhaus von innen sehen wollen - und sich nicht allein hintrauen, melden sich bei mir.......und wir machen mal einen Gemeinschaftsausflug. Nur, :poppen: müsst ihr dann schon allein. (Kann jetzt mit oder auch ohne "Schüdl" gelesen/verstanden werden ;))
 
Was soll das denn,


-mehr Courage hat,
-kein Weichei ist,
-Mumm in den Knochen hat,
-seinen Mann stehen kann,
-kein Feigling ist.

Alles kein Problem, ich komme nur gelegentlich nach St. Pölten, und da währe es nett, wenn bereits ein Weichei od. Feigling oder was auch immer einen TESTBERICHT abgeben könnte.

Bezüglich Bilder der Mädchen, gibts zu hauf auf den Homepages, wo Mann kein Gesicht zu sehen bekommt.
 
Zurück
Oben