Agenturen Bald tut sich was in St.Pölten

hintern Metro ist ein Puff aber die auswahl naja,..

:nono:Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Außerdem ist die Auswahl, die die Mädels da haben ebenfalls oft "NAJA" :mrgreen: Als Lokalpatriotin muss ich das Cabaret da schon ein bisserl verteidigen. ;)
 
... Außerdem ist die Auswahl, die die Mädels da haben ebenfalls oft "NAJA" ...

... aber nachdem ja nicht die Mädels die dort zahlende Kundschaft darstellen, werden sie entweder wohl oder übel damit leben, sich örtlich verändern oder SELBST für den Ritt mit dem Traumprinz blechen müssen :mrgreen:
 
Ab heute ist das anders....

heute hat nämlich das neue puff in der viehhofnerstr.eröffnet..... pussycat-haus...direkt neben dem cabaret....drei hübsche mädels sind dort und der preis ist für die gegend sensationell..1std 100 euro....1/2std um 60.... da soll noch einmal einer sagen, in st.pölten tut sich nichts..*ggg*....
 
Bitte um Erfahrungsberichte falls jemand vor hat es zu besuchen ?

Ich werd auch mal vorbeischauen.
 
... aber nachdem ja nicht die Mädels die dort zahlende Kundschaft darstellen, werden sie entweder wohl oder übel damit leben, sich örtlich verändern oder SELBST für den Ritt mit dem Traumprinz blechen müssen :mrgreen:


...wobei den Mädels ein netter, sympathischer und weniger gutaussehender Freier dann trotzdem lieber sein wird, als ein überheblicher Gockel, der Frauen lediglich auf das Äußere reduziert. :cool:
 
...wobei den Mädels ein netter, sympathischer und weniger gutaussehender Freier dann trotzdem lieber sein wird, als ein überheblicher Gockel, der Frauen lediglich auf das Äußere reduziert. :cool:

... weiß ich nicht, Geld hilft aber über viele Unzulänglichkeiten hinweg.

Ich will den Thread nicht mehr weiter verwässern - daher eine Frage zum Thema:

das Pussycathaus ist der neue Standort vom Stattersdorfer Betrieb, oder wie?
 
...

das Pussycathaus ist der neue Standort vom Stattersdorfer Betrieb, oder wie?


Laut ORF.NÖ weiß anscheinend noch keiner nix. :fragezeichen:

St. Pölten18.12.2007Rotlichtlokale kein Thema in der Hauptstadt
Käufliche Liebe ist in der Landeshauptstadt St. Pölten offenbar kein Renner. Denn obwohl die Prostitution seit Ende April erlaubt ist, haben sich seither noch keine Rotlichtlokale in der Stadt angesiedelt. Nur ein Bewerber hat Konzession beantragt
Nur ein Bewerber hat eine Konzession für ein Rotlichtlokal beantragt, heißt es aus dem Magistrat der Landeshauptstadt. Dieser will ein Etablissement mit dem Namen "Cabaret" im Norden der Stadt eröffnen. Eigene "Rotlicht"-Zonen in St. Pölten
Der von Teilen der Bevölkerung befürchtete Run auf Nachtlokale nach der Prostitutionsverordnung im Frühjahr ist also ausgeblieben.

Diese Verordnung hat erstmals Prostitution in der Stadt erlaubt, aber nur in neun so genannten "Rotlicht"-Zonen in Betriebsgebieten am Stadtrand, fernab von Schulen oder Kirchen. Thema "Pussycat-Bar"
Genau dort, nämlich neben einer Kirche, liegt die Pussycat-Bar im Stadtteil Stattersdorf. Offiziell ist die Bar zwar als Tanzlokal gemeldet, in der Stadt wird aber oft spekuliert, dass dort auch käuflicher Sex zu erwerben sei.

Offiziell bestätigen will das niemand, die Polizei kontrolliert zwar laufend, aber Anzeigen nach dem Prostitutionsgesetz oder dem Strafrecht liegen nicht vor.

Daher liegt der Plan, das Lokal in einer einvernehmlichen Lösung mit der Stadt in eine der neuen Zonen zu übersiedeln, auf Eis.

Der Artikel ist jetzt zwar an die vier Wochen alt, aber das letzte Update" der HP der
Pussycat stammt halt auch schon aus dem "Jahre Schnee" ;)

Dass das "Cabaret" als Puff eine "Neueröffnung" ist, ist klar...konnte es ja bis zur Legalisierung der Prost. in St. Pölten lediglich als Nachtklub o. ä. deklariert werden.
Angeblich ist vor einigen Tagen in einem Printmedium - gibt es ein Gratisblatt "Heute" ???? - davon die Rede gewesen, dass das Objekt in Stattersdorf eine Go-Go-Bar werden soll und die "Sexabteilung" eben in die Viehofener Str. übersiedeln soll...Nur, ein gänzlich neues Lokal neben dem "Cabaret" wäre total widersinnig - noch dazu, wenn die kolportierten Preise stimmen sollten.​
 
LAUFHAUS....

So, das "Geheimnis" ist gelüftet: das Pussycat-Haus ist ein "Laufhaus" direkt neben dem "Cabaret" im Norden von St. Pölten.
Die Pussycat-Bar in Stattersdorf wird ab sofort nur noch Go-Go Tanz anbieten - für sämtliche andere "Belustigungen" muss MANN in Zukunft eben ans andere Ende der Stadt.
Angeblich stehen im Pussycat-Haus drei Zimmer bzw. drei Mädels zur Verfügung. Aber, Angora-Unterwäsche nicht vergessen - noch soll es in den Räumen saukalt sein.

Preise: 1 Stunde 100 Euronen, 30 Min. € 60,--.
Geöffnet: 20 - 4 Uhr

Und - Erfahrungsbericht muss ICH jetzt aber wohl NICHT liefern, oder??? :cool::mrgreen:
 
gibt es bereits erfahrungsberichte über das lh in st pölten

Also, sooooo schnell schießen die St. Pöltner nun auch nicht aus dem Rohr.

War doch erst vergangenen Freitag die offizielle "Einweihung". Seit gestern wiss ma im EF Bescheid, wo das LH nun wirklich ist.......

Grins-hätte mich ja eh als "Tester/in" zur Verfügung gestellt, nur .......a, wenn´s für mi umsunst is, is hoit trotzdem net kostenlos. :mrgreen:

Mit anderen Worten: gut Ding will Weile haben. :cool:
 
Hat das neue LH jetzt was mit der Pussycat in Stattersdorf zu tun oder nicht? :fragezeichen:
Wenn ja, könnts ja leicht sein, dass dann die Girls von der Pussycat in dem Laufhaus arbeiten, was dann aber nicht so super wäre - die sind nämlich alle ziemlich perchtig :roll:

Hätte nicht gedacht, dass in St.Pölten mal sowas aufmacht!

Homepage scheints ja noch keine zu geben od.?! Ich hab zumindest keine gefunden.
Die Preise sind ja ziemlich gut - stellt sich dann nurnoch die Frage wie es mit dem Service ausschaut?? Weiß da schon jemand was?!

Eig. bringt mir das eh nix weil ich sowieso nur in Wien od. CZ unterwegs bin, da mich in St.Pölten und Umgebung ziemlich viele Leute kennen - bin ja aus der Umgebung. Und was ich da ab und zu so treibe braucht nicht unbedingt jeder wissen :mrgreen::daumen:
 
@Bastardo

Pussy-Cat Stattersdorf und Viehofen haben einen "Schirmherren". Das Laufhaus ist somit wie eine "Zweigstelle" in gewerberechtlichem Sinn zu sehen.

Nur wäre es blanker Unsinn, die Mädels immer hin und her zu fahren. In Viehofen ist eine andere, (neue ?) Crew, als im Süden.

Ob die Mädels seinen Geschmack treffen, muss aber jeder für sich selbst feststellen. Denn noch sind Gusto und Ohrfeigen verschieden und nicht zum Einheitsbrei verkommen. :mrgreen:

Die Angst vor Enttarnung musst wohl dann net haben, wenn du net direkt vor der Haustür parkst. Glaube nicht, dass drinnen Überwachungskameras installiert sind. ;)

Es bringt aber a nix, nur nach Erfahrungsberichten zu gieren - und net selbst initiativ zu werden. (i fürcht, es is bald notwendig, dass ich selber testen geh´:shock: :haha:)

PS: eig. HP wird wohl Luxus sein/bleiben. Die von der -ehem. - Pussy Cat-Bar ist a scho lang nimmer aktualisiert worden.
 
In Viehofen ist eine andere, (neue ?) Crew, als im Süden.

Na Gott sei Dank!

Ob die Mädels seinen Geschmack treffen, muss aber jeder für sich selbst feststellen. Denn noch sind Gusto und Ohrfeigen verschieden und nicht zum Einheitsbrei verkommen. :mrgreen:

Also meinen Geschmack treffen sie definitiv nicht :kotzen:

Die Angst vor Enttarnung musst wohl dann net haben, wenn du net direkt vor der Haustür parkst. Glaube nicht, dass drinnen Überwachungskameras installiert sind. ;)

Trotzdem, ich riskiers nicht. St.Pölten ist ein Dorf....

Danke trotzdem!
 
naja, ich hab vor 2 Jahren einmal Fisting-Tage veranstaltet in St Pölten...
Von den über ein Dutzend angemeldeten Herren ist einer auch wirklich erschienen...:mauer:
Nie wieder, außer Vorausbezahlung bei Terminvereinbarung oder so ähnlich...

Sowas hab ich noch nie gehört. Wie sollte das denn ablaufen? Meine Phantasie geht grad mit mir durch :mrgreen:
 
Zurück
Oben