Treffpunkte Bahnhof Enns wird immer mehr zum Sexhof

Jop da hast leider recht. Oder Paare hast hier auch zu genüge.Von den bezahl damen hab i auch schon a sammlung die einem nach nem mitbeobachteten post schreiben.
Vermeintliche paare,wo er bi ist :D die verlässlichen,wurden entweder gesperrt,oder haben sich abgemeldet.und ich weiß,wovon ich spreche.schönen abend noch ;)
 
Jetzt mal ehrlich: bei durchsicht sämtlicher threads,findest kaum mädls,die es aus geilheit machen,die zeiten sind vorbei.und wenn doch,dann nur gegen bares,wahres ;) ansonsten nur männer,die auf männer stehen,und dass auf den unmöglichsten orten.dass ist nun mal die traurige,bittere wahrheit.
Gern geschehn :winke:
Traurig aber wahr
 
Letzen Tage hab ich mich mal ein wenig in der näheren Umgebung um den Bahnhof umgesehen und da gehen schon paar geile Typen rum. Glaub zwar das sind leute die dort wohnen aber die wären ne Sünde wert.
Bein Bahnhof selbst tut sich gar nix
 
Bevir ich noch mehr mit fragen bombadiert werde schreib ich es nun einfach direkt hier rein.

Beim bahnhof ist es wie überall, frauen sind da eine seltenheit. Aber man sieht sie noch öfter als zb beim fhw.

Nein es gibt keine geheimen zeichen :)
Und ja man erkennt interessenten. Geht einfach mit offene augen hin und schon seht ihr die notgeilen :).

So zu den zeiten bis 24 uhr sind die wc offen und gut besucht : ().
Die unterführung rechts vom hauptgebäude neben den radständern ist auch sehr begehrt.
Entfernt man sich nach links vom bahnhof weg sind ca 20 meter weiter so holzlager häuser, dort geht es auch rund.
Wer gerne den kick mag erwischt zu werden, schräg gegenüber von bahnhof ist ein wohnblock mit einer kleinen aber feinen grünanlage.
Gerüchte weise lebt in einen der beiden blocks auch ein typ der gegen tg für alles zu haben ist.

So ich denke das war nun ausführlich gebug
Würde gerne mal auf Frauen ausschau halten
 
Zurück
Oben