Treffpunkte Bahnhof Enns wird immer mehr zum Sexhof

N

Gast

(Gelöschter Account)
Am bzw. Um den Ennser Bahnhof geht es immet mehr rund.
Schon einige geile erlebnisse dort gehabt und noch viel mehr gesehen.
Manchmal sind dort auch noch junge fickfreudige girls zu treffen, meist aber bi boys und männer.

Beste zeit zwischen 22- 2 uhr
 
Kein Wunder, ist doch das Lagerhaus gleich daneben. Und auch die Polizei viel unterwegs wegen den Buben die immer brumm brumm spielen ;)
 
Ja und die buben fahren aber mitlerweile weit weg von dort was bedeutet das polizei so gut wie nie in der nähe ist und dadurch kann man dort so gut wie alles ausleben
 
Wenn man hier öffentlich zu genau wird sind bald wie in fhw viele blaulichter zu sehen
 
Bevir ich noch mehr mit fragen bombadiert werde schreib ich es nun einfach direkt hier rein.

Beim bahnhof ist es wie überall, frauen sind da eine seltenheit. Aber man sieht sie noch öfter als zb beim fhw.

Nein es gibt keine geheimen zeichen :)
Und ja man erkennt interessenten. Geht einfach mit offene augen hin und schon seht ihr die notgeilen :).

So zu den zeiten bis 24 uhr sind die wc offen und gut besucht : ().
Die unterführung rechts vom hauptgebäude neben den radständern ist auch sehr begehrt.
Entfernt man sich nach links vom bahnhof weg sind ca 20 meter weiter so holzlager häuser, dort geht es auch rund.
Wer gerne den kick mag erwischt zu werden, schräg gegenüber von bahnhof ist ein wohnblock mit einer kleinen aber feinen grünanlage.
Gerüchte weise lebt in einen der beiden blocks auch ein typ der gegen tg für alles zu haben ist.

So ich denke das war nun ausführlich gebug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mir bisher nicht aufgefallen, entweder achreiben die wo anders oder alles zufall.
Hatte aufjedenfall gestern um kurz nach 23 uhr noch einen extrem notgeilen mann so um die 40.
Der konnte blasen da sag ich nur mehr danke :)
 
War grad in enns und da tut sich schon was. Einike beim kebap und meki. Viele beim Merkur und hofer. Und gegen deinen druck kannst weiter vor nach der zuckabude was machen ;)
 
Zurück
Oben