- Reaktionen
- 434
Das war halt einer der nicht so gespürig ist
. Da muss man dann halt was sagen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist schon arg, und ich kann nicht verstehn wieso der nach auffordern von euch nicht gegangen ist. das ist echt unter aller Sau wenn ich es so sagen darf..
ich hätte glaub ich begonnen ihn mit kieselsteinen zu bewerfen![]()

genau wir lassen uns wegen dem nicht vertreiben, da es für uns als oberländer einfach näher nach rankweil ist, als wie zum fkk nach hard.
wir haben uns gestern auch einerseits köstlich drüber amüsiert, andererseit war es stöhrend...
wir glauben dass der schon hornhaut auf der nudel bekommen hat vom stundenlangen reiben
aber naja, no risk no fun
Könnt schon kommen, aber geht nicht zu weit in die Büsche, sonst habt ihr mehr Spanner als Mücken um euch herumhab gerade die Kommentar gelesen und eigenlich wole ich mit meiner frau dort hin aber überlege mir ob ich das tun soll und obs eigenlich paare gibt da hinten
das klingt aber guuuuuutlassen mal schön den tag ausklingen![]()
sehr nice der anblickda würs sich meine frau gern vergnügenlassen mal schön den tag ausklingen![]()
Was feines zum leckenlassen mal schön den tag ausklingen![]()
uppps, dache i hab versehentlich eins meiner gepostet gggggg kumm mol lutzen, da gehts ruiger zu ;-))hier lässt sichs leben