Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

War heute ca 16:00 Nachmittags beim Mitteldamm, welches Paar war dort?
Bin 2x an einem vorbeigelaufen, sie hatte oben nichts an, er hatte seine Badehose unterm Po. War mir nicht sicher obs nur FKK ler waren, oder ob sie auf einen Mitspieler warteten.
Lg

Oder haben wir bisher immer nur glueck gehabt drei mal dort dreimal nette paare getroffen.

Hier am Anfang, dann noch danke an das junge Paar es war sehr nett und lehrreich. Wir sind ab Morgen mittag 12 uhr im Urlaub bis ende August 2017. Bis dahin cl und m

Irgendwas verstehen wir nicht, praktisch noch hinter den oder so 1. See wo alle sind dann da wo die Bagger sind dahinter oder wie?

Mitteldamm ist der Damm der den offiziellen Badesee vom Hiltiloch bzw.privaten Fischersee trennt,aber da ist zu offen zum sexeln,und wird auch kontrolliert,sind nur noch vereinzelt Fkkler,wurden auch neue Verbotstafeln aufgestellt wo Fkk verbietet

Okay gut sagen wir man geht am Mitteldamm vorbei dann linker Hand Richtung anderem kiosk da ist es oder?

Auf dem Bild oben kann man erkennen welches der mitteldamm ist. Wurde rot markiert.

Lg

Alles klar da waren wir doch Richtig gewesen und danke für das junge Paar es war super.

ganz einfach, Klick auf die eins zu dem Thema Baggerlöcher Brederis Paspels FKK dann kommt das richtige Bild mit Lageplan (rot markiert)…………und wenn es dann nicht klar ist, einfach eine PN, dann gehe ich mit euch dort hin und zeige euch wo es ist :-)

Nur bitte ab August mehr Kondome mit bringen 10 sollte man immer dabei haben und meinen Mann sorry leihe ich nicht aus, weil wir machen es wegen dem Neuen und wir sind eben immer.. Und das jeden Tag. Lacht guter Sex jeden Tag lebt man länger.

Zurück
Oben