Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Im Gegensatz zu dir. Vielen Dank fürs Abhauen. Solche Typen wie du sind genau der Grund warum Frau oder Paar die Lust an einem unkomplizierten treffen vergeht. Und solche Typen wie du sind auch der Grund, warum anderen Männer die Chance für so etwas entgeht. Das sollten alle wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aktion war alles andre als fair. Wenn ma vorher alles abspricht und das alles ,,kein Problem ist und Erfahrung hat in die Richtung,, dann die Zeit nutzt wo i nid do bin und den gleich die Biege macht wenn i auftauch ist vorallem gegenúber ihr echt fúrn arsch. Wundert mich wirklich num warum ma bei Paar als Mann eher Absagen bekommt. Mann sollte wissen was ma mag und mit was ma nid klar kummt und erst dann diejenigen anschreiben...

es soll Koa Diskriminierung sein. Aber solche Aktionen versauen denen die ernsthaft danach umschauen die Möglichkeiten. Des Muss ned sein.

Hallo an alle! Da ich neu bin hier im Forum und nicht weiß wo ich mich vorstellen soll/kann, mach ichs hier. Würde mich sehr über neue Bekantschaften freunen.
Lg longjohn

Zurück
Oben