He Leute, was ist den los mit euch???
Harry, FKKmann, usw.was ist den mit euch los???
Ihr seid die, die das maul immer Aufreißen, und sich BI und was noch sie alles sein wollen, aber in Wirklichkeit seit Ihr die cyber wixer,
die über alle anderen Richten. In Wirklichkeit seid Ihr die dieses Forum schlecht machen!!!
Ja, ich habe eine frau die nicht oft zeit hat mitzugehen aber das steht hier nicht zur Debatte!!!
Warum soll ich sie mitbringen? (wen ich mich vergnügen will)!!!!
Und des weiteren habe ich ne Frau und Ihr???
Wo ist den deine (Fraue

)????
Lasst die scheiß Kommentare, die will eh keiner hier.
Auf sowas können hier alle verzichten
Träumt weiter den das ist das einzige was Ihr könnt!!!
das ist zum
masterwolf
So ist es nun mal:
Die Wahrheit bzw Tatsachen sind schwer zu ertragen.
Warum du so aggressiv reagierst kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
Es hat hier niemand über jemand gerichtet noch schlecht gemacht.
Ich hatte nur bemerkt, dass schon einige gefragt hatten, ob mit Frau (was ja anhand deines "über mich" eigentlich verständlich ist),
als Antwort dann aber "alleine" kam.
Ja, warum auch nicht!? Stimme dir da auch zu.
Aber es gibt eben auch Leute die sich Gedanken machen und in einem Forum mehr posten als "Suche dies oder das", "Wann" "wo" usw.
Und zu den Cyber Wixern (stellt für mich keine Beleidigung dar, dazu ist das Niveau zu unterschiedlich) kann ich dir nur sagen,
dass ich sehr wohl meine Dates eingehalten habe, sowie auf Zuschriften immer geantwortet habe. Was umgekehrt selten der Fall war.
Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen und diese im Forum zu posten. Dann würde sich mal die Spreu vom Weizen trennen.
Ich finde fkkmann´s Ansicht sich über Chat näher kennenzulernen eine gute Idee. Wozu also das

-Zeichen? Wo bleibt hier die Toleranz?
Und ja, wenn ich dein "über mich" mit deinen letzten Postings vergleiche, dann ....
Wobei deine allerersten Postings durchwegs deinem "über mich" entsprachen!
Nicht bös gemeint, sind eben Tatsachen!
Und deine Frage wegen Frau: Ich habe und suche auch keine, hab dafür aber einen lieben Freund!
fkkmann hat hier ja wohl nur einen Spass gemacht, der das Trostlose etwas aufheitern wollte.
So hab ich es jedenfalls empfunden, deshalb auch meine scherzhafte Frage "Welcher?"
Meint er dich damit, weil du nur den Hund als Begleiter hast statt das was du suchst oder Banane12 der umsonst auf die Frau wartet

Vorsicht IRONIE!
na na. langsam reiten cowboy
ich habe eine frau, preis mich hier aber nicht als paar an, und suche dann eh nur als solo m.
und ja. ich suche auch chats. wenn daraus real wird ok, ansonsten halt nicht. habe bisher im EF auch nichts gefunden, was den vorstellungen entsprechen würde.
habe keinen notstand, dass ich mich mit jedem treffe der einfach nur ne nudel hat. es muß schon passen.
und da ich im internet schon genug schlechte erfahrungen gemacht habe, setze ich einen chat voraus, wo man sich erstmal austauscht.
und wenn man in 5 jahren in einem forum grad mal 36 beiträge verfasst hat, sollte man sich nicht aufspielen als hätte man das rad neu erfunden.
also kühlen kopf bewahren und nicht andere als wixer beschimpfen! auch umgangsformen sind für manche entscheidend für ein real treffen!
schönen tag noch