Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

war gestern nacht 23.30 da , bin über 1 std dagewesen , mitteldamm im stockdunklem, vorne bei den parkplätzen überall, keine sau war da...alles nur blabla, übrigens waren alles jugendliche am baggersee und nix mit sextreffs, hier im forum weden nur geschichten geschrieben

heute vormittag kleiner Teich
Bin 9:30 am Giftbüdele, und lauf dann zum Teich!
Wärst halt mal Freitagvormittag dagewesene!

Dann sollen die gestern Nachmittag bei Mario Bard und seiner frau waren berichte schreiben dann kann man es vielleicht glauben.
Hast du schon mal vom Wort "Diskretion" gehört?
Ich glaube Mario_Bad hat das sicher nicht nötig, wenn es nicht so wäre.
Gibt ja Berichte dazu.

Ich werde jedenfalls heute so zwischen 22.30 und 01.00 mal das Gebiet durchstreifen. Mal sehen was da geht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde heut auch mal als tv zu den baggerlöchern fahren....ich denk ma an die seen hinten im wald wird ich sexy gestylt mich präsentieren....wer Interesse hat kann auch pn schreiben für handynr.

Hallo bin neu hier. Könnt ihr mir sagen wo so die besten Bereiche sind um nackt zu baden oder sogar jemand treffen zum ficken ? währe echt nett vlt kann man(n) oder Frau sich auch treffen :blasen:

War heute mal dort und hab mir das angeschaut, war leider wenig los. Viele Fischer waren anwesend. Ist morgen später Nachmittag wer dort

Werde am Freitag zu 99% mall vorbeischauen. wenn wer gemeinsam gehen will bitte Privat anschreiben.

Zurück
Oben