Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Hallo ihr zwei,

Kann sie nicht bis 16:00 bleiben?

Wäre um 15:30 dort.

Ganz liebe Grüße

Heute Nacht 0-1 Uhr jemand anwesend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaue heute nacht gegen 23 uhr vorbei, möchte wieder mal schönen schwanz blasen, hol ihn raus zeig ihn mir und ich blase ihn schön

war gestern nacht 23.30 da , bin über 1 std dagewesen , mitteldamm im stockdunklem, vorne bei den parkplätzen überall, keine sau war da...alles nur blabla, übrigens waren alles jugendliche am baggersee und nix mit sextreffs, hier im forum weden nur geschichten geschrieben

Dann sollen die gestern Nachmittag bei Mario Bard und seiner frau waren berichte schreiben dann kann man es vielleicht glauben.

war gestern nacht 23.30 da , bin über 1 std dagewesen , mitteldamm im stockdunklem, vorne bei den parkplätzen überall, keine sau war da...alles nur blabla, übrigens waren alles jugendliche am baggersee und nix mit sextreffs, hier im forum weden nur geschichten geschrieben

das paar war sicher dort,gibt zahlreiche plätze und du kannst nicht überall gleichzeitig zur selben zeit sein und so ein fick geht ja nicht stundenlang

Dann sollen die gestern Nachmittag bei Mario Bard und seiner frau waren berichte schreiben dann kann man es vielleicht glauben.

doch war dabei,sie hat mir geblasen ein zweiter kam hinzu und hat sie gefickt und auf sie gespritzt.
leider war der platz etwas offen und durch ständig schauen ob niemand kommt,konnte ich mich nicht ganz gehen lassen,aber sonst geiles offenes paar,danke!

Zurück
Oben