Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

durfte heute mitmachen war sehr sehr geil, habt nicht zu viel versprochen seid ein wirklich geiles paar. und sie bläst fantastisch. danke euch für den geilen abend. hoffe euch wieder mal zu treffen geile grüsse hexer :)

Keine hier ich warte seit eine Stunde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich binn da ,:)
langweilig hier gibt es noch Hoffnung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade vor 45min dort und es war leider kein Schwanz auf dem Weg.... Aber ich finde, dass kann und muss sich ändern, im Vergleich zum PP A14 ist es der wesentlich angenehmere Ort. Vor allem mit den Umkleiden in der Mitte, dort kann man getrost seine Kleidung ablegen und ein wenig nackt herum spazieren... Ich werde auf jeden Fall des öfteren vorbei schauen. Das eine Frau / Paar gerade zufällig dort ist, diese Hoffnung habe ich nicht unbedingt, aber wahrscheinlicher als auf dem PP ist es alle mal.

Ich war gerade vor 45min dort und es war leider kein Schwanz auf dem Weg.... Aber ich finde, dass kann und muss sich ändern, im Vergleich zum PP A14 ist es der wesentlich angenehmere Ort. Vor allem mit den Umkleiden in der Mitte, dort kann man getrost seine Kleidung ablegen und ein wenig nackt herum spazieren... Ich werde auf jeden Fall des öfteren vorbei schauen. Das eine Frau / Paar gerade zufällig dort ist, diese Hoffnung habe ich nicht unbedingt, aber wahrscheinlicher als auf dem PP ist es alle mal.

ja bei den umkleiden zog ich mich auch mal aus und spazierte etwas rum,ist ideal weil nicht ganz dunkel wegen der straßenbeleuchtung,werde bei entsprechendem wetter wieder machen und hoffe auf gleichgesinnte zu treffen

Zurück
Oben