Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Leute, Leute, armer Männer was seit Ihr denn für welche??? Meinst ich weiblich komme ans Auto und wichse einen Schwanz wo ich das Gesicht nicht sehroder was? Dummschwätzer sind die meisten labbern wollen erscheinen, wo wart Ihr denn? Aber keine Angst wir trafen ein sehr geiles Paar und es war super!!!!

Gross labbern und dann nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht langt uns das Paar, zumal er vom Paar usw.

Leute, lasst euch nicht verarschen. Die gleiche Masche wie mit der Nachtigall in Bregenz.
Seltsamerweise auch gestern gepostet. Machen im Profil null Angaben und dann usw.

Leute, lasst euch nicht verarschen. Die gleiche Masche wie mit der Nachtigall in Bregenz.
Seltsamerweise auch gestern gepostet. Machen im Profil null Angaben und dann usw.
Hoi wo liegt Dein Problem Harry?

Für Dich und Deinen können wir doch nichts dafür, komm sei ein Mann wir treffen uns irgendwo, typisch zu "Dritt".

Ich hab kein Problem. Es stimmt schon was du schreibst, dass viel gelabbert wird und dann keiner kommt. Hab ich selbst auch erlebt.
Aber wie du das alles beschreibst, ist für mich halt etwas merkwürdig. Weil das Posting bezüglich Nachtigall im Sinne gleich ist wie das hier von dir.
Und bei beiden spielt ein Pärchen eine Rolle. Ist eben ein verdammter Zufall, dass keine Männer kommen (trauen die sich nicht oder was???), aber ihr ein geiles Paar getroffen habt.
Möglicherweise mag es ja wahr sein, ich glaube es nur einfach nicht.

Und deine Aufforderung zu einem Treffen ist für mich kein Problem. Wenn ich was ausmache, dann halte ich mich auch daran.

lg

Ich hab kein Problem. Es stimmt schon was du schreibst, dass viel gelabbert wird und dann keiner kommt. Hab ich selbst auch erlebt.
Aber wie du das alles beschreibst, ist für mich halt etwas merkwürdig. Weil das Posting bezüglich Nachtigall im Sinne gleich ist wie das hier von dir.
Und bei beiden spielt ein Pärchen eine Rolle. Ist eben ein verdammter Zufall, dass keine Männer kommen (trauen die sich nicht oder was???), aber ihr ein geiles Paar getroffen habt.
Möglicherweise mag es ja wahr sein, ich glaube es nur einfach nicht.

Und deine Aufforderung zu einem Treffen ist für mich kein Problem. Wenn ich was ausmache, dann halte ich mich auch daran.

lg

Hoi heute Hohenems oder Dornbirn sagen wir im Cinema ? Zeit gegen 19 Uhr herum?

Hoi heute Hohenems oder Dornbirn sagen wir im Cinema ? Zeit gegen 19 Uhr herum?

Noch dass vergessen haben, wir trafen ein Paar die nicht mal aus der Szene sind und nicht mal hier im Erotikforum.at sind, diese waren unterwegs
und fütterten die Enten und wir kamen erst ins Gespräch mit denen, wie dass Leben so spielt erst wegen dem nassen Regen unterhielten, gegen 20Uhr hat es aufgehört zu regnen waren gegenüber wo die Bagger am See sind. Einen Typen haben wir noch gesehen, vielleicht war es einer von hier: Wir er um 180 cm schwarze Haare ich hellblone Haare mit Kleid, das nachher sehr nass war nicht nur vom Regen.

Ich schau ab und zu mal wieder dort vorbei... Leider grüßen die Pärchen nur nett zuruck., aber zu mehr Gespräch hats noch nicht gereicht... :-(

Zurück
Oben