blablabla, glaub der spermasau nicht alles, und wahrscheinlich hat er die 73 jährige transe gehabt die immer umherschleicht mit dem hörapparat
Frag doch mal adi aus dankweil der im ländleanzeiger mit der ramona zusammen masagen anbietet, er ist mitte 40 und wenn er 70is, scheiss drauf steht ja in meinem profiel dass ich ältere männer bevorzuge die wissen wenigstens was sie wollen ohne langes gerede...
Hab auch seine nummer...
Weisste im gegensatz zu dir kann ich auch belegen dass ich real bin!!!
Sonst frag schneeman80 hier im forum mit dem hat ich auch schon spass in seinem lustmobil.
Meine bilder sind auch real... deine schwanzbilder von deinen acc sind so verschieden dass man sieht dass du reiner faker bist...
Also was willste denn noch...
Ich bin glücklich verlobt kann den grossteil meiner fetische zuhause ausleben und den rest darf ich mir auswerts holen...
Was will ich mehr?!?!
Dan kommelt so ein scheiss faker daher ubd stellt behauptungen auf die nicht stimmen...
Klar ist am pp leider sehr sehr selten ne transe da, ich hab halt glück und du neidest halt wie ein kleines kind...
Waren auch kurz unten beim ersten rechten tisch... vileicht hat uns von hier wer gesehen und kann es bestätigen...
Wenn nich mir auch egal ich sch..ss auf deine meinung...
Wenn ja beweisst es endlich wie armselig du bist...
Lg sperma_sau