- Reaktionen
- 801
Wohin kommst du?Ich, unser er ist zuhause auf der Couch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin kommst du?Ich, unser er ist zuhause auf der Couch.
hat es sich gelohnt hin zu gehen?Ich, unser er ist zuhause auf der Couch.
Du kannst raten. Nein. Absolut nicht.hat es sich gelohnt hin zu gehen?
Also sorry aber das hier liest sich als Antwort auf meine Frage wer nun kommt:Liest hier auch irgendjemand was geschrieben wird? Ich habe heute angefangen alle zu ignorieren die mir eine Nachricht geschrieben haben mit "wann kommst du" "wer von euch bläst" und ähnliches. Ich habe geschrieben dass ich zuhause auf der Couch bin.![]()

Dich wollen wir mal nicht mehr kennen lernen.Also sorry aber das hier liest sich als Antwort auf meine Frage wer nun kommt:
Anhang anzeigen 13556796
Das liest sich so: Ich komme und er ist zuhause auf der Couch.
Kann man schon so verstehen oder?
Nächstes Mal einfach etwas mehr schreiben, damit es auch jeder versteht.
Kein Wunder, so ein Haufen Notgeiler, einem Paar, von dem glatt mal die Sie schreibt, aber total missverständlich, es wäre Stoff für eine Komödie mit Hang zu einem Drama.Ich komme nicht mehr mit![]()
Ja schrecklich.Kein Wunder, so ein Haufen Notgeiler, einem Paar, von dem glatt mal die Sie schreibt, aber total missverständlich, es wäre Stoff für eine Komödie mit Hang zu einem Drama.![]()
Gut so!Dich wollen wir mal nicht mehr kennen lernen.![]()