- Reaktionen
- 995
Jemand Lust sich um 00:00 Uhr dort zu treffen? Einfach auf ner Bank oder am Parkplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stellt jemand eine Frage, und falls man darauf antwortet,Würde heute gern hinschauen, ist da nachmittags auch schon was los? LG

Würde heute gern hinschauen, ist da nachmittags auch schon was los? LG
Darf ich ja nicht.Na super ewig langen Text geschrieben aber frage nicht beantwortet.
Sehr hilfreich . Hauptsache geschrieben .
HAHAHA, Reto, ich kann die sinnlosen Kommentare von Bj4u zwar nicht mehr sehen, aber man merkt trotzdem noch wie er dir noch auf den Sack geht...Na super er erklärt mir wie ich ihn ignorieren kann. Damit er schreiben kann.
Das mach ich lieber mal bei euch daheim, schreibt mirSind ganz hinten da ist es ruhigwer lust vor ins zu wixen
![]()
Sind ganz hinten da ist es ruhigwer lust vor ins zu wixen
![]()
Sind ganz hinten da ist es ruhigwer lust vor ins zu wixen
![]()
gerne, schick mir mal ne pn!Wäre voll dafür heute noch irgendwo baden zu gehen. Wenn ein Paar oder eine Frau sich anschließen würde, wäre der Abend perfekt![]()
kann dir eben keine pn schicken...Wäre voll dafür heute noch irgendwo baden zu gehen. Wenn ein Paar oder eine Frau sich anschließen würde, wäre der Abend perfekt![]()