Badestring für Männer

Mitglied #154532

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
31.3.2010
Beiträge
253
Reaktionen
36
Punkte
28
Ich suche eine String-Tange-Badehose für Männer. Aber nicht zum Kaufen im Internet und versenden sondern in einem Geschäft zu kaufen mit Anprobe. Ich habe bisher noch nichts gefunden. Bitte um Hilfe.
 
Äh, dann geht es dir aber nicht darum den zum schwimmen zu tragen, oder?
 
Ich suche eine String-Tange-Badehose für Männer. Aber nicht zum Kaufen im Internet und versenden sondern in einem Geschäft zu kaufen mit Anprobe. Ich habe bisher noch nichts gefunden. Bitte um Hilfe.
Gibts bei uns in jeden Kaufhaus. Oder Sexshop. Wie Du dann darin aussiehst, will ich gar nicht wissen.
 
Hey

Wenn Du aus wien bist empfehle ich dir das dessousgeschäft auf der Proterstr. dort wirst du fündig werden.

LG
 
hab mir einen solchen in münchen in einem dessous geschäft "auch für männer" gekauft, das probieren und die beratung der verkäuferin (rubenstyp, 1,70 groß, rote haare) waren ein erlebnis für sich, als skonto sozusagen erhielt ich ein date mit der verkäuferin, geschehen im juli anno 2010,
 
Vorgestern wieder wen am Strand damit gesehen...
Trotz zugegebenermaßen guter Figur kam er bei allen, die ich beobachten konnte, nur als Kicher- bzw. Lachnummer an. :)
 
Hey

Ja meinte die Praterstr. Nr. 23, das Geschäft heisst Anita.

LG
 
Zurück
Oben