Masturbator für den Mann

Mitglied #440425

Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bayern (90***)
Registriert
13.1.2017
Beiträge
43
Reaktionen
63
Punkte
18
Hallo Männerwelt,
Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Masturbator und welchen benutzt ihr? Ich meine damit einen Akkubetriebenen. 😉 Möchte mir gerne einen zulegen aber die Auswahl ist so brutal groß. Deshalb würde ich gerne euere Meinung wissen. Vielleicht ja mit Foto und wo ihr ihn bestellt bzw. gekauft habt.
Danke schon mal für euer Feedback. ☺️
 
Hallo, schau doch mal in das Unterforum Sextoys / Sex-Zubehör / Sexpuppen
Da findest du jede Menge Einträge.
 
Hallo Männerwelt,
Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Masturbator und welchen benutzt ihr? Ich meine damit einen Akkubetriebenen. 😉 Möchte mir gerne einen zulegen aber die Auswahl ist so brutal groß. Deshalb würde ich gerne euere Meinung wissen. Vielleicht ja mit Foto und wo ihr ihn bestellt bzw. gekauft habt.
Danke schon mal für euer Feedback. ☺️

Hab schon etliche ausprobiert und gleich entsorgt. Der beste Masturbator für den Mann befindet sich zwischen den großen Zehen der Frau ;)
 
Je mehr die Menschen vereinsamen, desto mehr sind sie auf Solosex und damit auf Stimulatoren angewiesen, da sie nur zwei Hände haben, aber gerne ausser dem Schwanz und den Hoden auch die Nippel und den Anus stimulieren möchten.
 
Hab einen, aber leider etwas zu groß gekauft vom Innendurchmesser. Magst schön eng an der Eichel.
 
Zurück
Oben