- Reaktionen
- 109.705
- Checks
- 94
ich hab schon in unserer normalen Probleme, nicht abzusaufenMeine Badewanne hat Überlänge und ist extra Breit!!!
Naturkosmetik heißt ja nur, dass es kein Chemiezeug ist ...Kosmetik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab schon in unserer normalen Probleme, nicht abzusaufenMeine Badewanne hat Überlänge und ist extra Breit!!!
Naturkosmetik heißt ja nur, dass es kein Chemiezeug ist ...Kosmetik
Nach der schweren Kosten die letzten Tage, mal eine Frage zum entspannen….
Baden oder duschen?
1. da beneide ich dich ein bisschen... ich muss die Füße ein bisserl anziehen...ich hab schon in unserer normalen Probleme, nicht abzusaufen
Naturkosmetik heißt ja nur, dass es kein Chemiezeug ist ...
Nach der schweren Kosten die letzten Tage, mal eine Frage zum entspannen….
Baden oder duschen?
....wie dämmt ma bitte a licht...?Eindeutig Baden!!! Ich liebe es einfach. Licht dämmen, gute Musik an, seele baumeln lassen...

aber du fühlst dich dann schon sauber, auch ohne duschen danach?baden..am besten jeden abend![]()
Baden
Mit lush. Oder mit selbstgemachten.
Einfach perfekt.
Schlimm gerade jetzt

.... und das am besten zu zweitBei mir kommt das ganz darauf an wie viel zeit ich hab. ☺ Meistens duschen es geht einfach um einiges schneller.Aber ein geiles schaumbad ist schon was herrliches. ❤ Entspannen
![]()
...und im Frühling und Herbst reicht ein Deodorant...oder ???Im Winter baden im Sommer duschen![]()

Regenzeit...und im Frühling und Herbst reicht ein Deodorant...oder ???![]()