Privat Diverses Bad Vigaun

Ich bin Ende Mai auf Kur in Bad Vigaun und es wäre nett schon im Vorhinein Kontakt zu knüpfen, um schneller Anschluss zu finden.
 
Bin ab nächster Woche in Vigaun auf Kur und wollt mal fragen, ob jemand von euch schon dort war?
Gibt's nette Lokale? Was geht in der Kuranstalt ab?

lg
Servus, ich war vor Jahren OP und Reha in Vigaun, im Haus3 das Bad dort geht manchmal was, nur mit einer Frau was erlebt, das Bad öffnet man mit dem Zimmerschlüssel, Duschen, großes Schwimmbecken
 
war noch nie in der Therme Vigaun.... wenn jemand mal am Wochenende oder unter der Woche ab 19h Lust und Laune hat...
 
Ich bin im Februar/März auf Kur in Bad Vigaun. Bin schon sehr gespannt, ob man jemanden in der Therme treffen kann oder vielleicht sogar einen anderen Kurgast kennenlernen. Hatte von euch schon mal jemand dort erfolg?
 
Zurück
Oben