E
Gast
(Gelöschter Account)
Finde ich auch komisch -- hast vollkommen recht!Warum soll sich eigentlich immer der andere melden?
Könnt ihm ja eine PN schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch komisch -- hast vollkommen recht!Warum soll sich eigentlich immer der andere melden?
Könnt ihm ja eine PN schreiben![]()
Du bist in einem Kurort mitten in der Pampa. Was erwartest du denn??Ist hier nur tote Hose oder kann man etwas erleben in der Gegend?
Pampa...darum frag ich ja ob in der Umgebung etwas los ist....bin ja mobilDu bist in einem Kurort mitten in der Pampa. Was erwartest du denn??
Kannst ja mal auf Kurschattensuche gehen vlt.![]()
Salzburg ist ein erzkonservatives Bundesland.Pampa...darum frag ich ja ob in der Umgebung etwas los ist....bin ja mobil
Wohne nicht weit weg von der kur , kannst dich gern melden wenn du lust hastIch bin im Februar in Bad Vigaun und würde mich freuen, nette Damen oder gepflegte gut bestückte Männer kennenzulernen.
Einfach mal unverbindlich in der Sauna schauen und bei gefallen etwas spielen![]()
Du mit Frau?Im Mai sind wir auch für 3 Wochen dort
Du hast ein Einzelprofil und schreibst in der Mehrzahl -- wen meinst daher mit "sind wir"? Du und dein Schoßhund, deine Hauskatze, dein arbeitsloser Zemsi, deine Uroma (Angaben erfolgen auszugsweise). Also Möglichkeiten gibt s da unendliche. Geht es möglicherweise etwas genauer?Im Mai sind wir auch für 3 Wochen dort
Wenn du schon so "gescheit daher redest" kannst du dir gerne was aussuchen und deiner Fantasie freien Lauf lassen !Du hast ein Einzelprofil und schreibst in der Mehrzahl -- wen meinst daher mit "sind wir"? Du und dein Schoßhund, deine Hauskatze, dein arbeitsloser Zemsi, deine Uroma (Angaben erfolgen auszugsweise). Also Möglichkeiten gibt s da unendliche. Geht es möglicherweise etwas genauer?
..habe ich ausserdem mit "Daumen hoch" bestätigtDu mit Frau?
Reden geht hier nicht mein Lieber -- aber schreib halt so wie es sich gehört, dass man weiß worum es geht - und dein Daumen hoch muss nicht wertbar sein. Schreib einfach was Sache ist und nicht als Einzelprofilbetreiber in der Mehrzahl, das ist einfach falsch -- falsch und unrichtig -- !!!Wenn du schon so "gescheit daher redest" kannst du dir gerne was aussuchen und deiner Fantasie freien Lauf lassen !
(SORRY ist normal nicht meine Art zu kommunizieren)
Ohne WorteReden geht hier nicht mein Lieber -- aber schreib halt so wie es sich gehört, dass man weiß worum es geht - und dein Daumen hoch muss nicht wertbar sein. Schreib einfach was Sache ist und nicht als Einzelprofilbetreiber in der Mehrzahl, das ist einfach falsch -- falsch und unrichtig -- !!!
Darf ein Mann mit Einzelprofil also nicht posten das er mit einer Frau was gemeinsam macht?? Dann dürfen wir als Paar also deiner Meinung nach auch nicht posten das nur einer von uns zum Bsp. wohingeht oder was sucht???Reden geht hier nicht mein Lieber -- aber schreib halt so wie es sich gehört, dass man weiß worum es geht - und dein Daumen hoch muss nicht wertbar sein. Schreib einfach was Sache ist und nicht als Einzelprofilbetreiber in der Mehrzahl, das ist einfach falsch -- falsch und unrichtig -- !!!