Privat Diverses Bad Vigaun

Mitglied #61957

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (3300)
Registriert
21.5.2007
Beiträge
10
Reaktionen
370
Punkte
106
Checks
2
Bin ab nächster Woche in Vigaun auf Kur und wollt mal fragen, ob jemand von euch schon dort war?
Gibt's nette Lokale? Was geht in der Kuranstalt ab?

lg
 
Hallo!

Bin auch in Vigaun.

Ausser bei dem Stadl ums Eck haette ich nichts nettes mit Erotikfaktor entdeckt. Oder bist du fuendig geworden? Aufriss gemacht?

Lg Mike
 
Bin ab nächster Woche in Vigaun auf Kur und wollt mal fragen, ob jemand von euch schon dort war?
Gibt's nette Lokale? Was geht in der Kuranstalt ab?

lg

:ironie:
Gerüchteweise soll es sich ja auch um eine Kur-/Gesundheitseinrichtung handeln und nicht um einen Swingerclub!
 
Bin ab nächster Woche in Vigaun auf Kur und wollt mal fragen, ob jemand von euch schon dort war?
Gibt's nette Lokale? Was geht in der Kuranstalt ab?

lg

zipfl fit - alles andere benötigt eine behandlung???? musst ja sehr arm dran sein........
 
Ist der Thread dazu da Dates anzubahnen oder sich mal wieder mit Eigenlob zu schmücken das eine Therme kein Swingerclub ist. Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen "Moralisten und deren Auswüchse im Erotikforum" Nur nach dem 5. "super" Moralischen Beitrag schreibt eh keiner mehr weil "die Show für alle fehlt"

Die was hier so Moralisch schreiben... wenn man von einem Girl angeschrieben wird gehen wir zum Spaß haben in die Therme... ;-)
Der was nein sagt möge bitte aufzeigen...

Ich geh Kaffeetrinken. Meine Herren entspannts euch

Liebe grüße Speed
 
Ist der Thread dazu da Dates anzubahnen oder sich mal wieder mit Eigenlob zu schmücken das eine Therme kein Swingerclub ist. Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen "Moralisten und deren Auswüchse im Erotikforum" Nur nach dem 5. "super" Moralischen Beitrag schreibt eh keiner mehr weil "die Show für alle fehlt"

Die was hier so Moralisch schreiben... wenn man von einem Girl angeschrieben wird gehen wir zum Spaß haben in die Therme... ;-)
Der was nein sagt möge bitte aufzeigen...

Ich geh Kaffeetrinken. Meine Herren entspannts euch

Liebe grüße Speed

naja speed...wird alles ned so heiss gegessen...nimm es locker und entspann dich........
 
Hallo!

Vielleicht liest das eine nette Frau, die auch hier ist und ein wenig Abwechslung (Kurschatten) sucht.
-> bitte bei mir melden!!!

LG Mike
 
Also bei meinem letzten Besuch hat sich zwar nichts in der Sauna getan, aber ein Pärchen war in einer der Umkleidekabinen am Werken.

Ansonsten nur das georgies neben dem haubenlokal...
Da geht ab und was...und sonst...vergnüg dich mit den Kur Damen ;)
 
woow, ihr wisst noch wo ihr ende september 2013 sex hattet... respekt... sehr gutes gedächnis... :rofl:
Da wir jede Woche einmal dort sind würde ich behaupten das es höchst wahrscheinlich wir waren . Und bitte wenn du schon sooooo genau bist dann lies richtig ,ich sagte ich denke das waren wir.
 
Zurück
Oben