Treffpunkte Bad tatzmannsdorf

Ja bei Frauen oder Pärchen immer :)

Und wie geht das dort? In einem swinger Club ist es mir klar aber in der Sauna kann ich ja nicht die ganze Zeit mit einer latte rumlaufen! Und fragen, tschuldige, Lust auf Sex? Kommt glaub ich auch nicht so gut. Gibt es da sowas wie ein Treffpunkt oder so?
 
War letzte Woche Freitag 07.02. am abend in der Avita Therme.
Dort waren 2 reifere Damen (eine mit einem weißen Badeanzug) mit einer ansehnlichen Figur.
Habe sie im unterem Bereich im Indoor Pool gesehen
Vielleicht ist einer der beiden Damen hier im EF?
 
Ich bin von 24. bis 27. 2. Im Avita und würde mich gerne mit einer Bi - Sie im Zimmer vergnügen . Dein Partner darf ruhig zuschauen und und mich ausgreifen
 
Hallo. Wer ist heute da u hat vll Lust auf a bisl Spaß bei den wasserbetten o im Pool? Lg
 
Zurück
Oben