Treffpunkte Bad tatzmannsdorf

Mitglied #413616

Aktives Mitglied
Registriert
26.3.2016
Beiträge
585
Reaktionen
403
Punkte
101
Checks
1
Wie schauts denn im Kurort Bad Tatzmannsdorf aus? Ist ja immer ziemlich viel los dort, vlt jemand auf kur dort? Bzw wo tut sich dort sonst was?
 
ist schon viel los, aber alles jenseits der 60. und alle auf Kur, echt super!!!!!

Aber würd uns auch interessieren, ob und wo was los ist.
 
Hasen genug zum F.....en ! Aber alles nur Morallinger ! Vielleicht ist die eine oder andere dabei wo gleich die Post abgeht . Aber in der regel kannst braten bist Du schwarz bist !
 
Am besten in den Diversen Kaffeehäuser ! Besonders geeignet ist dass Kaffee Krone da ist einmal od. zweimal in der Woche am Abend Tanzmusik ! An welchen Tagen genau kann ich Dir leider nicht sagen ! Früher war es viel besser da waren sehr viel jüngere Kurgäste aber jetzt ?????? Übrigens nach 22 Uhr ist der Ofen aus da müssen sie alle einrücken , außer die Privat Unterkünfte sich leisten !
 
Also wir wurden schon 2x nach Tatzmannsdorf von Männern fürs Wochenende eingeladen, und jedes Mal hat sich noch ein 2. Mann dort gefunden der Sie gefickt hat:)
:poppen::sandwich::anspritzen::rubbel::blasen::quickie:
 
wenst auf pensionistenomis stehst, ja da tut sich schon was, aber im jüngeren viertel tut sich ned wirklich was
 
Hallo ! Bin von ab nächster woche auf kur dort ! Kann mir einer sagen wo was los ist da ? Danke
 
ich bin am 17.2. am Abend in der Therme, komme zwar nicht alleine aber wenn sich was ergibt....
 
Ich bin zur Zeit auch im schönen Bad Tatzmannsdorf.
Da ich noch eine Weile hier bin, frage ich mich natürlich, ob hier auch EF´ler unterwegs sind.
Vielleicht trifft man sich ja mal auch einen Kaffee und plaudert eine Runde. :)
Falls wär Interesse hat, dann gerne eine PN an mich.
 
Bin gerade im Reiter‘s Resort in BZ. Ist auch noch wer von der EF Gemeinde da.
Wer prickeld sich im Dampfbad , Sauna oder Whirlpool nur zu treffen.
 
Zurück
Oben