Treffpunkte Bad tatzmannsdorf

Wann seid ihr dort?

Hatte noch nie so eine Erfahrung und bin sowieso zum entspannen dort, vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch :)
 
Ich bin heute Abend erst dort, welche Sauna werdets ihr wieder besuchen?
 
Am Abend ist die Show meistens schon vorbei.
Profis wissen: Der frühe Vogel fängt den Wurm! :anspritzen::rubbel::titten:
 
Und ich dachte : Das Beste kommt zum Schluss
Ist dann am Abend bei Euch schon tote Hose?
 
So ist es. Da sind dann nur mehr die zu spätgekommenen da.
Wer sich keinen Tages Eintritt in die Therme leisten kann, der muss halt bei den Omas andocken, sind eh genug da.
 
Ist eine Sie oder ein Paar von 07. - 09.02.2020 in der Avita Therme in Bad Tatzmannsdorf anzutreffen??? Bin in dem genannten Zeitpunkt mit meiner Freundin dort!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am 31.01. Mal hin schauen. Kann mir jemand sagen wo da was los ist und wie man das bemerkt das es keine "normalen" Badegäste sind?
 
Hallo zusammen,

ich bin im März auf Kur in BT. Würde mich über Vorschläge oder Kontaktaufnahmen sehr freuen.

lg
 
Zurück
Oben