Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So und jetzt ham ma uns alle wieder lieb;):up:...
denn es is ja das Erotik Forum und dabei gilt....
Beim Sex und in der Erotik, ist alles Erlaubt was gut tut und keinem anderen widerstrebt!;)
...darum ham alle ein bissl recht und manche auch nicht....
Spass haben mit Niveau und alle fühlen sich wieder wohler :up:
Genießt den Frühling und ab ins Freie...ohne Chlor e klor:titten:

So und jetzt ham ma uns alle wieder lieb;):up:...
denn es is ja das Erotik Forum und dabei gilt....
Beim Sex und in der Erotik, ist alles Erlaubt was gut tut und keinem anderen widerstrebt!;)
...darum ham alle ein bissl recht und manche auch nicht....
Spass haben mit Niveau und alle fühlen sich wieder wohler :up:
Genießt den Frühling und ab ins Freie...ohne Chlor e klor:titten:
Mir gfallt dein Ava :)

Zuletzt bearbeitet:
Um zum eigentlichen Thema wieder zurück zu kommen... Ich werd am Samstag abend mit meiner Freundin dort sein...

Es geht wohl kaum noch arroganter....
Aber ja Menschen wie ihr müssen sich das ja einreden um eine Entschuldigung für ihr offensichtlich falsches Verhalten zu haben ;)
Richtig oder falsch hmmm die Frage sollte man sich sich dann aber auch immer und in jeder Hinsicht stellen! Am meisten hasse ich Menschen mit Doppelmoral und das in jederlei Hinsicht!!!

Liebe Leute so ganz allgemein...
Ich verleumde niemanden wenn ich dem Management der Therme mitteile das jemand zum freien grapschen aufruft.

Doppelmoral lassen ich mir auch nicht unterstellen und entbehrt auch jeder Grundlage.

Wie schon mehrmals erwähnt ist es FALSCH sexuellem Handlungen in einer Umgebung nachzugehen in der sich Kinder und Jugendliche befinden die dadurch sowohl körperlichen als auch geistigen schaden nehmen könnten.
Was die logische Folge wäre wenn hier jemand zum freien grapschen aufruft!

Sexueller Missbrauch ist kein Hirngespinst sondern leider allgegenwärtig!

Ich genieße sowohl Saunen als auch Wasser so wie es in dieser Therme sein soll und zwar ohne sexuellem Hintergrund!

Und mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Liebe Leute so ganz allgemein...
Ich verleumde niemanden wenn ich dem Management der Therme mitteile das jemand zum freien grapschen aufruft.

Doppelmoral lassen ich mir auch nicht unterstellen und entbehrt auch jeder Grundlage.

Wie schon mehrmals erwähnt ist es FALSCH sexuellem Handlungen in einer Umgebung nachzugehen in der sich Kinder und Jugendliche befinden die dadurch sowohl körperlichen als auch geistigen schaden nehmen könnten.
Was die logische Folge wäre wenn hier jemand zum freien grapschen aufruft!

Sexueller Missbrauch ist kein Hirngespinst sondern leider allgegenwärtig!

Ich genieße sowohl Saunen als auch Wasser so wie es in dieser Therme sein soll und zwar ohne sexuellem Hintergrund!

Und mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Hallo Molli_X,
irgendwie klingst du sehr frustriert, hattest du wirklich schon so lange keinen Sex mehr, dass du über jeden herziehen musst?:)
Deine verbalen Eskapaden schläfern allmählich die meisten hier ein, es unterstützen dich lediglich Personen die sich anscheinend auch in deiner traurigen Situation befinden.
Vergönne doch wenigstens den anderen ein bisserl Spaß und sei nicht sooo verbittert.
Setze doch lieber deine Kraft dazu ein um einen Job zu finden, der dich deinem Traum näherbringt, als dich hier zu Verausgaben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier nicht weiter verwässern möchte bekommt du meine Antwort via PN.
Im Gegensatz zu dir muss ich mich nämlich nicht profilieren

"Facepalm"

Hallo Molli_X,
irgendwie klingst du sehr frustriert, hattest du wirklich schon so lange keinen Sex mehr, dass du über jeden herziehen musst?:)
Deine verbalen Eskapaden schläfern allmählich die meisten hier ein, es unterstützen dich lediglich Personen die sich anscheinend auch in deiner traurigen Situation befinden.
Vergönne doch wenigstens den anderen ein bisserl Spaß und sei nicht sooo verbittert.
Setze doch lieber deine Kraft dazu ein um einen Job zu finden, der dich deinem Traum näherbringt, als dich hier zu Verausgaben.;)

Zurück
Oben