Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind morgen Samstag ab mittag bis sperrstunde sagen wir 15.00 und 17.00 im kleinen aussen whirlpool Siel will grapschen und begrapscht

Wir sind morgen Samstag ab mittag bis sperrstunde sagen wir 15.00 und 17.00 im kleinen aussen whirlpool Siel will grapschen und begrapscht

Nur damit du es weißt ich hab in der Therme Bescheid gesagt sie sollen häufiger ein Auge auf den Whirlpool haben!
Da deine Alte sicher kein Schild tragen wird auf dem steht "Begrapsch mich" finde ich das nur fair den anderen Damen gegenüber die NICHT begrapscht werden wollen und die Dank dir belästigt werden.

Nur damit du es weißt ich hab in der Therme Bescheid gesagt sie sollen häufiger ein Auge auf den Whirlpool haben!
Da deine Alte sicher kein Schild tragen wird auf dem steht "Begrapsch mich" finde ich das nur fair den anderen Damen gegenüber die NICHT begrapscht werden wollen und die Dank dir belästigt werden.
Ja sicher.. Du mich auch...

ALSO ES IST KRANK WAS DA ABGEHT: WER SICH VERGNÜGEN WILL SOLL DOCH IN EINEN SWINGERCLUB GEHEN WO DAS ERLAUBT IST.

SEID IHR ALLE ZU FEIG IN EINEN SWINGERCLUB ZU GEHEN ODER ECHT SO PERVERS/KRANK DAS IHR ANDERE DIE DAS NICHT WOLLEN DORT
BELÄSTIGT UND EUCH ZUSEHEN MÜSSEN

ICH BIN AUCH SPIELCHEN NICHT ABGENEIGT ABER DAS IN DER RICHTIGEN LOKALITÄT WO MIT SICHERHEIT NUR GLEICHGESINNTE UND KEINE KINDER UND JUGENDLICHEN SICH AUFHALTEN KÖNNEN, WO EINFACH NUR MENSCHEN SIND DIE RUHE UND ETWAS FÜR IHRE GESUNDHEIT MACHEN WOLLEN

WIE MAN WEIß, GIBT ES JA DIE PERVERSERSTEN NOCH DAZU UNTER DEN ANGESTELLTEN: ERST LETZTE WOCHE WURDE EINER DIESER FRISTLOS GEKÜNDIGT WEIL ER EINE MENGE FRAUEN BELÄSTIGT UND BEGRABSCHT HAT. DIESER KRANKE/FEIGE TYP GING NACH HAUSE UND HAT SICH ERHÄNGT.

DIE GESCHÄFTSLEITUNG WEIS DAS UNTER DEN EIGENEN REIHEN NOCH EINIGER DIESER PERVERSEN SIND: ES WIRD ALLES VERTUSCHT DA JA DAS LAND OBERÖSTERREICH DAHINTER STEHT. SOWAS LIEST UND HÖRT MAN NIRGENDS. ES WIRD ZUGESEHEN WIE DIE GANZEN PERVERSEN SCHWUCHTELN IN DER SALZGROTTE EINEN ZWISCHEN DIE FÜßE GREIFEN, WIE SIE SICH GEGENSEITIG WIXEN UND DAS WASSER VERSAUEN.

wer war er?

Zurück
Oben