Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:esreicht:......das hat keinen Sinn:down::(und in dem Fall, gehts euch einfach aus dem Weg und es gibt ja auch die Igno-Taste, aber macht euch doch nicht die Mühe für andere als Unterhaltung zu dienen ;), auf Kosten eurer Nerven und der leeren Energie:rolleyes:

Also liebe Molli_X,
wir wünschen dir/euch natürlich alles beste für die Zukunft, wie wir feststellen mussten hast du ja vielleicht auch schon einen Job gefunden und musst uns hier nicht mehr weiter die Hüterin der Moral vorspielen.:)
Da du das ja am Samstag als gut befunden hast:
Österreich 300€ für fesches Mädl und geilen Analsex ;)

hier nachzulesen:
Österreich - 300€ für fesches Mädl und geilen Analsex ;)

@Mitglied #364395 und @Mitglied #155646
Ich, der weibliche Part, man glaubt es kaum..., bin immer wieder freudig erstaunt, zu erfahren, wer wir sind. Ohne euch, wüssten wir überhaupt nicht wie wir aussehen und wie wir ticken. Danke Euch....... ihr seid doch echt kleine Genies und Sherlock Holmes.
Trotzdem habt ihr anscheinend Probleme sinnerfassend zu lesen und zu verstehen. Schade bei Eurem ach so hohen IQ. Wie dem auch sei, ich sehe schon, Euch kann man einfach nicht helfen! Man wird da einfach das Gefühl nicht los, dass ihr echt verzweifelt sein müsst, dass ihr in einer Therme nach Erfüllung sucht. Und da man so ganz nackt und im Wasser kaum eine Möglichkeit findet einen Gummi zu verstecken bzw zu benützen, ist es euch egal welche Hygiene und Sicherheit gewährleistet ist. Russisch Roulette für Idioten.
Liebe Leute, es gibt einfach gewisse Orte, da darf hemmungslos gefickt werden und Orte wo man eben auch ohne rumgegrapsche und Sex die Zeit genießen dar. Das sollte doch echt jedem einleuchten, außer man hat ein Brett vor dem Kopf, da kommt natürlich kein Licht durch.
So, und jetzt zu euren extrem recherchierten Beiträge meinen Mann betreffend: das Datum habt ihr richtig geschrieben, aber die Jahreszahl nicht, wie geil ist das denn?? Und eindeutige sexuelle Erwartungen habe ich in den Anzeigen auch nicht gefunden...... außer an bekannten Orten, die zu solchen Treffen einladen. Und nein, unsere Tochter wurde nicht bei einem solchen Treffen gezeugt, das ist schlichtweg der Natur entsprechend nicht möglich... siehe Schwangerschaftsdauer.
Puh, ihr Zwei, verdammt, schaut echt blöd aus für euch! Ein Beweis, dass man eben nicht hirnlos schreiben sollte, ups, sexless schreiben sollte!
Lg Caroline
PS: was habt ihr gegen Tattoos und Biker? Die haben wenigstens Stolz und Respekt! Eure Sichtweise ist dagegen etwas lächerlich, aber ich schätze, dass war euer Sinn für Humor.
PPS: macht euch bitte keine Hoffnungen, die Kronjuwelen werden nicht zur sexuellen Erregung angegriffen, sondern einzig und allein um möglichst viel Schmerz zu bereiten.... ich liebe meine langen Fingernägel

Dann steht das
42 in deinem Nick wohl für 1942
Lach - so ist es - auch alte Menschen haben noch Zugang zum Internet ;)
Kleiner Hinweis: Guck mal, seit wann ich hier registriert bin - naja, wird da ein Problem geben, ab 1950 hat das Forum hier noch mit Brieftauben funktioniert, so in den 80er Jahren kam dann das 56k-Modem - das war super, da hat man dann nur nochh 2 Tage gebraucht, um sich zu verständigen ;):p

ich werde heute abend mit meiner süßen in die therme schauen welche paare oder frauen sieht man dort von hier ;)

Zurück
Oben