M
Gast
(Gelöschter Account)
......das hat keinen SinnFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......das hat keinen SinnEs geht nicht darum wie lange du hier dein Unwesen treibst
Aber ned zuuu viel bitteGeballte Frauenpower![]()

Ich mag die Therme total - aber das Whirlpool - da drin wird man sicher schwanger, ohne Verkehr zu habenUm mal wieder OT zu kommen....Ich mag den Innen Whirlpool in der Auszeit nicht mehr. Da hat man mittlerweile das Gefühl der schält einem die Haut ab![]()
Mädlsabend in der Auszeit?Geballte Frauenpower![]()
Eben darum
KEINE AngstIch mag die Therme total - aber das Whirlpool - da drin wird man sicher schwanger, ohne Verkehr zu haben![]()

najo, da wär i ma ned so ganz sicher - aber zum glück bin ich in einem Alter, wo man sich zwar alles Mögliche einfangen kann, aber kein Kindchen mehrKEINE Angstin so einem Wasser lebt nix mehr
![]()
Dann steht dasnajo, da wär i ma ned so ganz sicher - aber zum glück bin ich in einem Alter, wo man sich zwar alles Mögliche einfangen kann, aber kein Kindchen mehr![]()
Lach - so ist es - auch alte Menschen haben noch Zugang zum InternetDann steht das
42 in deinem Nick wohl für 1942