Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einen schönen guten Abend an alle ich und meine Freundin suchen ein nettes aufgeschlossenes junges Pärchen im Alter von 20-30 Jahre .Wir würden gerne in die Therme mit euch gehen.Wir dachten an den über nächste Samstag 25.03 . Bitte keine Anfragen von Männern nur von Pärchen .
Bitte schreibt mir eine PN .Wann ihr am 25.03 ab 15:00 uhr Zeit habt .Näheres per PN

Zuletzt bearbeitet:
wir sind nächste Woche mittwoch auf donnerstag (22 auf 23 märz )wieder mal a nacht in bad schallerbach. bitte keine anfragen von solo männern. aber wenn a nettes paar lust auf nettes quatschen und lustiges planschen hat kann es sich gern bei uns melden um was auzumachen. entweder tagsüber beim baden und saunieren , oder abends an der hotelpaar ein paar Drinks zu uns nehmen. k und g

So da mir meine Freundin leider abgesagt hat, hätte ich einen Platz für eine Dame frei. :(

Hat eine Dame Interesse?
Wäre schon alles gezahlt.
Eintritt in die Therme/Sauna, Suite mit Whirlpool, Abendessen und Frühstück.
Freitag 17.03.2017 bis Samstag 18.03.2017

So da mir meine Freundin leider abgesagt hat, hätte ich einen Platz für eine Dame frei. :(

Hat eine Dame Interesse?
Wäre schon alles gezahlt.
Eintritt in die Therme/Sauna, Suite mit Whirlpool, Abendessen und Frühstück.
Freitag 17.03.2017 bis Samstag 18.03.2017
...mach aber vorher eine Zumpferl Kontrolle bei der "Dame" ....Man(n) weiß ja nieee ;)
Good luck :up:
:winke:

Das wäre wirklich toll, vor allem ist das Zimmer der Wahnsinn, hatte noch nie einen Whirlpool aber halt auch noch nie eine Suite. ^^

Zurück
Oben