Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo sind am Samstag in der Auszeit eine sie oder ein nettes Paar Lust uns zu treffen ? LG

Eine Dame zeit und Lusst mich zu besuchen
Und bei mir zu wellnessen ??
Sauna Whirlpool

Nur Damen

Schon wer sein/ihr Kommen nach Schallerbach am Sonntag geplant? Dann bitte melden ;) Wir sind auch dort ;)

Wir sind demnächst wieder dort anzutreffen... Welches Paar/Sie trifft man dort noch kommendes Wochenende an? Wer weiß was sich bei Sympathie ergibt... Details gerne per PN.

Und bitte liebe Solo-Männer ..spart euch die Worte..
Danke

uns trefft ihr dieses Wochenende in der Auszeit... noch jemand Lust auf gemeinsames Saunieren ? Solo-M zwecklos... es werden nur Nachrichten von Paaren/Single Damen beantwortet.

Abspannen, angenehme sinnvolle und anregende Gespräche.... ein unverbindliches kennenlernen und sich auf den Ausgang des Abends noch nicht festlegen....
du/ihr fühlt euch angesprochen? Dann schreibt uns doch....

Relativ ruhig heute... Chalets sind zwar alle ausgebucht ... Trotzdem hält sich die Auslastung in Grenzen.. All zuviele Wixer haben wir auch noch nicht gesehen... genausowenig wie aufgeschlossene Paare oder Damen...

Hallo zusammen,

bin heuer ab Mitte August für 3 Wochen in Schallerbach auf Kur. Vielleicht hat ja ne Frau aus der Region Lust mir die Gegend zu zeigen, Heurigen, Wandern, Baden, bei Schönwetter auch nen Ausflug ins Grüne mit dem Motorroller,...

Zurück
Oben