A
Gast
(Gelöschter Account)
ist kommende Woche tagsüber ein Paar anwesend (m+w) - PN wäre super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find er ist gelungen. ruhig ist was anderes, ausser das wetter ist schön und du hast eine aussenliege. sind viele leute unterwegs.guten abend saunafreunde!
ich werde mir am 4. juni in bad schallerbach einen besuch gönnen.
bin schon gespannt ob der umbau wirklich so toll gelungen ist wie ich das hoffe.
Naja, ich finde im Kaminzimmer ist es ruhig, im Heustadl und auch im 2.Stock, sofern man einen Platz ergattert.ich find er ist gelungen. ruhig ist was anderes, ausser das wetter ist schön und du hast eine aussenliege. sind viele leute unterwegs.![]()
Egal in welchem Raum man ein Charlet hat...da ist es überall ruhig...
Was mach ich da mit einen CharletIm Sommer geh ich auch nicht Saunieren. Da gibt's schönere FKK Plätze in OÖIm Sommer will ich draussen liegenWas mach ich da miteinander Charlet
![]()
Im Sommer geh ich auch nicht Saunieren. Da gibt's schönere FKK Plätze in OÖ
..also suchts euch doch einfach n Saunaclub der ist für euch heißluftwichser wie geschaffen.
..aber nur mit Charlet da hab ich meine Ruhe
Im Sommer geh ich auch nicht Saunieren.
Lach....was bist du für ein lustiger Giftzwerg?Jetzt muss ich als Einheimischer mal die Auszeit in Schutz nehmen, wenn du nur Totenstille willst, dann erhol dich am Friedhof, @Mitglied #200810.
Wenns dir im Sommer in Schallerbach zu heiß ist, dann lass es einfach über die Sauna zu posten, @Mitglied #200810
Und wenn du alle männlichen Besucher in Schallerbach als "Heißluftwichser" betrachtest, dann kann ganz Schallerbach auf dich gern verzichten, @Mitglied #200810!!
*sie hörten Frau Lehrer Freya vor ihrem ersten Kaffee. Bitte schalten Sie bald wieder ein*
Dazu muss man natürlich wissen, wie man bei Frau Lehrer die richtigen Knöpfe drückt 
Dazu muss man natürlich wissen, wie man bei Frau Lehrer die richtigen Knöpfe drückt
mal eine Frage an euch, gibt es Nähe Bad Schallerbach einen Badesee mit FKK Möglichkeit oder FKK Platz?????????Im Sommer geh ich auch nicht Saunieren. Da gibt's schönere FKK Plätze in OÖ