Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
guten abend saunafreunde!

ich werde mir am 4. juni in bad schallerbach einen besuch gönnen. :)
bin schon gespannt ob der umbau wirklich so toll gelungen ist wie ich das hoffe.

Hallo :)
Ich hätte mal ne Frage.
Läuft in Schallerbach auch was sexuelles?
Ich war vorgestern dort und habe nix mitbekommen. Da war weder im FKK Bereich, noch in der Therme oder in den saunen da war nur ein alter Mann der Mir durchgehend auf mein Teil gestarrt hat
Lg

..also suchts euch doch einfach n Saunaclub der ist für euch heißluftwichser wie geschaffen.

..aber nur mit Charlet da hab ich meine Ruhe
Im Sommer geh ich auch nicht Saunieren.

Jetzt muss ich als Einheimischer mal die Auszeit in Schutz nehmen, wenn du nur Totenstille willst, dann erhol dich am Friedhof, @Mitglied #200810.

Wenns dir im Sommer in Schallerbach zu heiß ist, dann lass es einfach über die Sauna zu posten, @Mitglied #200810

Und wenn du alle männlichen Besucher in Schallerbach als "Heißluftwichser" betrachtest, dann kann ganz Schallerbach auf dich gern verzichten, @Mitglied #200810!!

Jetzt muss ich als Einheimischer mal die Auszeit in Schutz nehmen, wenn du nur Totenstille willst, dann erhol dich am Friedhof, @Mitglied #200810.

Wenns dir im Sommer in Schallerbach zu heiß ist, dann lass es einfach über die Sauna zu posten, @Mitglied #200810

Und wenn du alle männlichen Besucher in Schallerbach als "Heißluftwichser" betrachtest, dann kann ganz Schallerbach auf dich gern verzichten, @Mitglied #200810!!
Lach....was bist du für ein lustiger Giftzwerg?

Du als angeblicher Einheimischer solltest wissen das die Charlets dazu da sind einen ruhigen Platz zu haben. Ähnlich wie die RUHEräume nur mit mehr comfort.

Und selbst ein Schwammerl wie du sollte wissen das die Betreiber in Schallerbach keinen Swingerclub aus der Auszeit machen wollen ;)
Ganz im Gegenteil!

Was nun meinen Post des saunierens im Sommer betrifft so solltest du genauer lesen, denn da steht explizit ICH gehe nicht im Sommer saunieren. Und mir erschließt sich nicht inwiefern man da die Auszeit verteidigen müsste ;)

*sie hörten Frau Lehrer Freya vor ihrem ersten Kaffee. Bitte schalten Sie bald wieder ein*

Im Sommer geh ich auch nicht Saunieren. Da gibt's schönere FKK Plätze in OÖ
mal eine Frage an euch, gibt es Nähe Bad Schallerbach einen Badesee mit FKK Möglichkeit oder FKK Platz?????????

Ich war nämlich vor kurzem mit einer Dame an einem Badeweiher ca. 15 Minuten vom Parkplatz der Therme entfernt und dort war es sehr schön. Viele FKKler dort. Da ich nicht selber gefahren bin, finde ich dort nicht mehr hin, und ich will auch diese Dame nicht mehr danach fragen. Ich würde aber gerne mal alleine dort hinfahren. Wäre dankbar, wenn diesen See oder Weiher jemand kennt.

Ich bin wahrscheinlich heute abend dort - noch jemand? -》pn

(Weiß jemand, wie die Auslastung die letzten Tage war?)

Lg D

Zurück
Oben