Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dampfgrotte ist klasse.

Ich bin da rein und sah niemand. Spielte mit mir und plötzlich tauchte aus dem Nebel eine Frau. Sie war gerade mit ihrem Mann zugange und hielt die Füße still. Allerdings hörte sie mich und ich durfte denen Gesellschaft leisten.

War echt gut.

Tipp Infrarot-Kabine ist goldrichtig!!!
ich hoffe Bienchen hat schallerbach nicht mit Bad Ischl verwechselt, in schallerbach ist die dampfgrotte niemals so benebelt, dass man die anderen nicht sieht, und infrarot find ich eher unerotisch, wegen der aussicht ins freie.

Hallo! Werde am fr mit meiner frau hinfahren!!! Kann uns wer tipps geben wo wir es treiben können ohne gleich raus zu fliegen???? Gerne auch mit zuschauer oder mitspieler!!!!

Hallo thyra, ich hab mal ins Auge gefasst morgen nach Schallerbach zu fahren! Wenn du dort bist dann ist es ja fast Pflicht! Lg

Hallo Leute. Wer von euch war den gestern zufällig in der Auszeit? War auch dort. Kennt jemand das jüngere pärchen das gestern dort war. Sie hatte die Haare leicht geflochten. War blond und sehr knackig. Wahrscheinlich gemachter Busen. Würde sie gerne kennenlernen

Bitte Leut die Bude is zur Zeit ausgereizt bis aufn Letzten Platz das heißt ohne VIP Band kommst ned mal mehr rein
also suchts euch doch einfach n Saunaclub der ist für euch heißluftwichser wie geschaffen.

Zurück
Oben