Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Waren vor kurzem in der Therme Bad Schallerbach, also die Auszeit (Sauna und Relaxbereich) haben sie wirklich sehr gut hinbekommen, hat uns super gefallen.
Das was weniger angenehm war, ist die Salzgrotte, da wenn das Wasser ins sprudeln anfängt,
es kalt wird.
Die Intensität der Sprudelfunktion ist wie immer sehr angenehm geblieben.
Die offene Türe ist jedoch Schwachsinn, da einerseits der Lärm von draußen hineinkommt,
der Raum zu stark abkühlt und durch diese Temperatur der Feuchtigkeitsgrad der Salz angereicherten Raumluft sinkt, wegen welcher wir ja in die Salzgrotte unter anderem hineingehen. Außerdem ist auch zeitweise eine Zugluft zu spüren, die dann noch den Rest von feuchter Luft und Wärme hinaus trägt.
Es ist auch ein sehr großer Unterschied ob Leute bei einem außenstehenden offenen Whirlpool beim Vorbeigehen schauen oder sich permanent in einem Türrahmen befinden und hineingaffen, um dich bei der Erholung zu stören wie in der Salzgrotte.
Abgesehen davon lösen sich dort alle Fliesen ab und meine Frau hat sich bei so einem Teil welches sich im Wasser am Boden befand, Schmerzen zugefügt.:hmm:

aber immer sagen alle da geht was !!SCHON MAL WER WAS GEILES GESEHEN ausser das einer ab und zu mal mit einen halbsteifen umläuft

Wenn man die Augen ein bisschen offen hält, sich ein bisschen präsentiert, erkennt man sofort Gleichgesinnte.

Ich war gestern da, total geil gewesen. Ein Pärchen zeigte sich sehr offen und zum Dank bekam ich eine ganz Massage.

Was will man mehr?

ja, nervend ist das. auch wenn draussen nur 1 person wartet die rein will.

Ist ja nirgendwo unseren Wissens festgelegt (Allgemeine Geschäftsbedienungen), wie oder in welcher Form der Wechsel stattfinden muß, oder ob es überhaupt einen Wechsel geben muß.
Wenn ein oder mehrere Plätze frei sind können beim nächsten Wechsel, diese durch neue Leute ergänzt werden, alles ander kann lediglich mit Reinigungsarbeiten (Hygiene) oder ähnlichem erzwungen werden.
Daher wäre es eine absolute Störung der Badegäste die für Ruhe und Erholung bezahlt haben und könnte lediglich nur mit vermutlich einer Eigeninitiative der Badeaufsicht in Verbindung zu bringen sein.
Ob das jedoch für den Zuwachs oder für die Erhaltung von Stammgästen förderlich ist, möchten wir in Frage stellen.
Also einfach abwarten und Tee drinken.
Aber da ihr ja keinen Tee für eure Erholung in die Salzgrotte mitnehmen dürft, seid ihr dazu
genötigt euch etwas anderes einfallen zu lassen.:hahaha:

Busserl desire_69:herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Augen auf macht,findet man sich.In der Salzgrotte ist es doch schwer,da man nur mit dem Saunameister rein kann,und dieser einen nach ca.20 min wieder rausbringt.Wenn da nicht gerade die richtigen Leute zusammen sind ist es unmöglich was zu machen. Ein guter Ort,wenn man sich gefundet hat sind die Infrarotkabinen. Habe dort viel Spaß mit einer scharfen Tirolerin gehabt, auch die Dampfgrotte ist nicht schlecht,da muss man aber aufpassen,wer noch drin ist.

Die Dampfgrotte ist klasse.

Ich bin da rein und sah niemand. Spielte mit mir und plötzlich tauchte aus dem Nebel eine Frau. Sie war gerade mit ihrem Mann zugange und hielt die Füße still. Allerdings hörte sie mich und ich durfte denen Gesellschaft leisten.

War echt gut.

Tipp Infrarot-Kabine ist goldrichtig!!!

ab heute wird auf sommerbetrieb umgestellt, ich hoffe dass eingige der selbsternannten "supersaunameister" aus unserem lieblingsnachbarland, das alle herzlich willkommen heißt, wieder nach hause reisen, und die alte gemütlichkeit einkehrt.

hallo leute wer ist am donnerstag in bad schallerbach zu treffen !!1salzgrotte wirlpool geil sei

Die Dampfgrotte ist klasse.

Ich bin da rein und sah niemand. Spielte mit mir und plötzlich tauchte aus dem Nebel eine Frau. Sie war gerade mit ihrem Mann zugange und hielt die Füße still. Allerdings hörte sie mich und ich durfte denen Gesellschaft leisten.

War echt gut.

Tipp Infrarot-Kabine ist goldrichtig!!!

infarot kabine die grosse meinst die stufenform ist

Ich bin mit meiner frau heute und morgen in der therme.ist vielleicht aus dem forum auch wer dort.wir übernachten im hotel paradiso

Zurück
Oben