M
Gast
(Gelöschter Account)
wenn es ihr morgen besser geht mit ihr is aber net fix bissi kränklich und ihrMit frau oder alleine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es ihr morgen besser geht mit ihr is aber net fix bissi kränklich und ihrMit frau oder alleine?

ja das stimmtHaben erfahren, dass ab jetzt die Türe zur Salzgrotte, wieder geschlossen gehalten wird.![]()
ja das stimmt![]()
ja, nervend ist das. auch wenn draussen nur 1 person wartet die rein will.Dafür schaut der Saunameister rein wenn Pause ist und sagt ... "Wechsel" ... dann sind die 4 vom Pool raus und Einer hinein![]()
ja, könntens einsparenDie sind mMn zu wenig ausgelastet, die AusZeit und die Saunameister![]()
ja, könntens einsparen![]()

ja, nervend ist das. auch wenn draussen nur 1 person wartet die rein will.

Die Dampfgrotte ist klasse.
Ich bin da rein und sah niemand. Spielte mit mir und plötzlich tauchte aus dem Nebel eine Frau. Sie war gerade mit ihrem Mann zugange und hielt die Füße still. Allerdings hörte sie mich und ich durfte denen Gesellschaft leisten.
War echt gut.
Tipp Infrarot-Kabine ist goldrichtig!!!