Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
werde wahrscheinlich morgen wieder mal vorbeischauen, letztes mal wars sehr angenehm.

Tut sich eigentlich noch was dort seit demm Umbau wenn dann würde ich mich freuen wenn wer mir sagt wo genau in welcher sauna.Bin von 4.3.-6.3 dort wir könne auch im Hotel eigenen sauna bereich vergnügen. 1 Mal hat mich wer im Dampf bade geblasen das war wow einfach

Tut sich eigentlich noch was dort seit demm Umbau ..

Was sich im Saunabereich tut, kann ich dir nicht sagen. Aber meine Tochter war gestern im Tropicana, und hat nach dem Heimkommen gemeint, dass an jeder Ecke grindig herum geschmust und herum gemacht wurde. Naja so empfinden das halt Teenager, wenn Erwachsene eine Therme mit einem Swingerclub verwechseln.

Was sich im Saunabereich tut, kann ich dir nicht sagen. Aber meine Tochter war gestern im Tropicana, und hat nach dem Heimkommen gemeint, dass an jeder Ecke grindig herum geschmust und herum gemacht wurde. Naja so empfinden das halt Teenager, wenn Erwachsene eine Therme mit einem Swingerclub verwechseln.

Werd mir dan mal die Mütter der kleinen Mädchen anschauen lach

Erwachsene?? Im Tropicana schmusen doch hauptsächlich Teenager selbst miteinander herum ... und dagegen ist ja kaum was zu sagen, das Privileg der Jugend ;)
Besser sie schmusen miteinand als sie machen irgendeinen Blödsinn.

Dafür in der Auszeit nette Leute und zum Glück auch die Möglichkeit zu haben einfach seine Ruhe zu genießen, heute der Letzte Aufguss mit Honig komplett ruhig und der vorletzte gleich nur mit 5 Leuten, perfekt!
Bis auf den Tattoo-Mann aus Linz der scheinbar seine 4 Top-Hasen aus einem Etablissement heute ausgeführt hat, echte Augenweiden smile***

Aber meine Tochter war gestern im Tropicana, und hat nach dem Heimkommen gemeint, dass an jeder Ecke grindig herum geschmust wurde.

Vielleicht solltest besser deiner Tocher mal das Schmusen erklären, dass das nämlich gar nicht "grindig" ist sondern wunderschön ..! :winke:

;)

naja das Pech ist halt, dass du deinen Maserati nicht in die Sauna mitnehmen kannst..der junge Mann seinen super Body schon.....:mrgreen:
Haha ja da geb ich dir recht ;-) ! Brauch kein Auto um zu beeindrucken , aber ich gönn es ihm gerne :-)

Vielleicht solltest besser deiner Tocher mal das Schmusen erklären, dass das nämlich gar nicht "grindig" ist sondern wunderschön ..! :winke:
Hängt aber stark davon ab wer mit wem und vor allem wie! Und grindige Leute gibt es genügend :?

ja war gestern ganz angenehm in der Auszeit

Ja war sehr angenehm, kaum Leute in der Almhütte, ich habe mir die letzten 3 Aufgüße da gegeben, beim ersten Honig waren noch relativ viele Leute, der Vitaminaufguss perfekt mnit kaum mehr als 7 Personen und der letzte Honigaufguss hatte es echt in sich, da haben die Mädels aus dem Etablissement und dem netten Herren mit den "miexico" Tattoos komisch geschaut. :haha:

hallo liebe erotikforummitglieder!

gibts vl ein pärchen das morgen in bad schallerbach ist und wo er oder sie vl lust haben sich gegenseitig ein bisschen zu begrabschen?

wenn ja bitte pn an mich danke!

morgen jemand aus dem ef in schallerbach
wird auch mal einen versuch starten und mir das anschaun
würd mich freuen jemanden beim schwitzen zu treffen ;)

Ich war letzten FR (19.2.) in der Auszeit. Im Mostfassl saß eine Frau neben mir die hatte Riesennibbel wie ich sie noch nie gesehen habe.
War nicht die Jüngste aber noch recht knackig und gepflegt.
Wir gerne hätte ich mit ihren Nibbeln gespielt ! Da wär bei mir sicher auch was riesig geworden :-)

Leider war sie in Begleitung :-( Später saßen beide mit E-Zigarette im Außenbereich.
Vielleicht ist die Dame ja hier im Forum vertreten. Würde mich über eine PN freuen...

Zurück
Oben