F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ist jemand heute von ef in da therme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut sich eigentlich noch was dort seit demm Umbau ..
Was sich im Saunabereich tut, kann ich dir nicht sagen. Aber meine Tochter war gestern im Tropicana, und hat nach dem Heimkommen gemeint, dass an jeder Ecke grindig herum geschmust und herum gemacht wurde. Naja so empfinden das halt Teenager, wenn Erwachsene eine Therme mit einem Swingerclub verwechseln.
Was sich im Saunabereich tut, kann ich dir nicht sagen. Aber meine Tochter war gestern im Tropicana, und hat nach dem Heimkommen gemeint, dass an jeder Ecke grindig herum geschmust und herum gemacht wurde. Naja so empfinden das halt Teenager, wenn Erwachsene eine Therme mit einem Swingerclub verwechseln.
Aber meine Tochter war gestern im Tropicana, und hat nach dem Heimkommen gemeint, dass an jeder Ecke grindig herum geschmust wurde.

Haha ja da geb ich dir recht ;-) ! Brauch kein Auto um zu beeindrucken , aber ich gönn es ihm gerne
naja das Pech ist halt, dass du deinen Maserati nicht in die Sauna mitnehmen kannst..der junge Mann seinen super Body schon.....![]()
Hängt aber stark davon ab wer mit wem und vor allem wie! Und grindige Leute gibt es genügendVielleicht solltest besser deiner Tocher mal das Schmusen erklären, dass das nämlich gar nicht "grindig" ist sondern wunderschön ..!![]()
.. und vor allem wie!
wie weit sollte deiner meinung nach also die zunge drinnen sein wenn ein pärchen in der tropicana schmust?Also ich finde, Menschen schauen automatisch besser aus wenn sie schmusenHängt aber stark davon ab wer mit wem und vor allem wie! Und grindige Leute gibt es genügend![]()
ja war gestern ganz angenehm in der Auszeit