Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habt ihr(wirzwei3941) was erotisches erlebt
oder auch andere die hier schreiben
muss da jetzt auch bald mal hin

Am Samstag wer anwesend?
Wer ab 17 Uhr mit meiner Freundin hinschaun!

Wär nett ein Paar dort zu treffen!!

Letztes Wochenende konnte ich mit einer netten Begleiterin erstmals die umgebaute "Auszeit" erkunden.

Wir waren ziemlich angetan, der Innenbereich ist sehr schön geworden und eigentlich rundum besser als vorher. Vieles ist natürlich Geschmackssache - uns hat das Rustikale, also Holz, Stein, Erdtöne, Jagd-Optik, Wasserrad, etc., sehr gut gefallen. Obwohl die Innenbereiche sich nunmehr an "alten Werten" orientieren, wirkt alles frisch und modern, und obwohl die Therme sehr gut besucht war, ist nirgends Enge aufgekommen. Da meine Begleiterin eher noch Anfängerin war was Saunieren betrifft, haben wir uns meist in den niedrig temperierten Kammern aufgehalten; vom Aufguss im Baumhaus war sie besonders begeistert, auch von der neuen Bäcker-Sauna. Bergkristall- und Wilderer-Sauna sind auch sehr gut gelungen, wobei der "Jäger", der den "Wilderern" einheizt, schlicht und einfach jeweils ein engagierter Badegast ist (so wie früher in den meisten Innen-Saunen). Das Mostfass haben wir leider nicht besucht, ist aber keine schlechte Idee und sicher nützlicher als das früher an gleicher Stelle stehende Gradierwerk. Aufgefallen ist uns noch, dass die Tür zur Salzgrotte jetzt immer offen ist - im Prinzip aber nichts Schlechtes. Ebenso eine Verbesserung stellen die vielen Frischluft-Balkone dar.

Ausgezeichnet gefallen haben uns die Ruhebereiche. Da sind wunderschöne Ecken für Pärchen dabei, auch einige der bisher nur im Tropicana üblichen Himmelbetten, diese "herz"förmigen Kuschelliegen, die Schaukeln, und ganz besonders das zur Zirbenstube umgebaute Musicarium mit den Wasserbetten. Entgegen manchen früheren Postings hier empfanden wir das Personal - wie gewohnt - als freundlich, hilfsbereit und v.a. zurückhaltend.

Womit wir schon beim Kuschelfaktor wären: Dieser ist mindestens so hoch wie vor dem Umbau. Das nun "Dorfbad" genannte FKK-Thermalbecken lädt immer noch zu engen Umarmungen ein ;), in den Whirlpools waren wir auch nicht die einzigen, die es sich besonders gut gehen ließen, die Salzgrotte gibt's auch immer noch und - wie erwähnt - die vielen neuen Ruhebereiche sind sehr einladend für Pärchen, die den engen Körperkontakt suchen. Das einzige, was man im Zuge des Umbaus vielleicht noch machen hätte sollen, wäre ein zweiter Außenwhirlpool gewesen.

Ausprobiert haben wir auch eines der drei Alpinarien ("Bergwelten"). Das kostet übrigens nix extra, aber voranmelden muss man sich. Es war ganz nett, aber aus den (nicht vorhandenen) Socken hat uns das auch nicht gehaut. Die anderen beiden Varianten versprechen aber mehr Action, wie wir gehört haben.

Noch ein Wort zu den Chalet-Liegen: Ich halte sie nach wie vor für restlos überteuert, aber sie sind anscheinend der absolute Renner. Und ich muss zugeben, um meiner Begleiterin einen möglichst unbeschwerten Tag ohne Sorge um Handtücher und Badesachen zu gönnen, wollte ich trotz des hohen Preises eine Doppelliege buchen - leider war ich zu spät dran, nur eine einzige Einzelliege war frei. Somit durften wir die Chalets nur durch die Auslage sehen - allesamt sehr schön eingerichtet, Kuschelfaktor nach unserem Eindruck aber eher niedrig. Es soll aber dort sehr ruhig sein, wie uns ein anderes Pärchen erzählt hat.

Unser Fazit: Wir haben ein schönes Thermenwochenende verbracht mit (fast) allem Drum und Dran, die "Auszeit" ist in fast jeder Hinsicht besser als früher, und um den Ruf Bad Schallerbachs (auch) als Kuscheltherme muss man sich keine Sorgen machen.

Treff mich dort am WE (samstag)mit cundb... Geilste Maus überhaupt !!! Hoffe das ich sie nageln darf.. Vl hilft mir ja jemand dabei sie anzuflirten gg und ev mehr als überraschung

Treff mich dort am WE (samstag)mit cundb... Geilste Maus überhaupt !!! Hoffe das ich sie nageln darf.. Vl hilft mir ja jemand dabei sie anzuflirten gg und ev mehr als überraschung

du triffst dich mit ihr. wozu brauchs du dann jemand zusätzlichen der sie mit dir anflirtet??

und wenn cundb eine nutte ist, dann ... ach was ich gebs auf

Man kann deine Überlegungen nicht mal auf die männliche Logik schieben, denn bei deinen Geschlechtsgenossen dürfte es auch nicht jedem logischon sein..

Zurück
Oben