Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jedoch kein Gedanke einer Vergrößerung, so weit möglich in Erwägung gezogen. Na ja ist halt Österreich.

du wirst schon wissen was du damit sagen willst..

dass sie einen ganzen stock draufgebaut haben, von den chalets nicht zu reden, wird dir aber schon aufgefallen sein :hmm:

du wirst schon wissen was du damit sagen willst..

dass sie einen ganzen stock draufgebaut haben, von den chalets nicht zu reden, wird dir aber schon aufgefallen sein :hmm:
Der Stock ist doch nur Damen vorbehalten, die nicht in den gemischten Bereich wollen, und Plätze in den Chalets sind exorbitant teuer. Ich nehme an, dass beide Bereiche ziemlich unausgelastet sind, das wäre auch die Erklärung für die von Dir genannten 4 bis 5 Auslastungs"striche" anstatt 6.

Der Stock ist doch nur Damen vorbehalten, die nicht in den gemischten Bereich wollen, und Plätze in den Chalets sind exorbitant teuer. Ich nehme an, dass beide Bereiche ziemlich unausgelastet sind, das wäre auch die Erklärung für die von Dir genannten 4 bis 5 Auslastungs"striche" anstatt 6.

geschätzter kater!

stimmt leider so nicht. am SA war von allen chalet-betten kein einziges mehr frei! (elektronische anzeige auf großen flat-screens)

was den 2. stock angeht, der lady-spa ist nur ein drittel dieser ebene, es gibt dort zusätzlich wasserbetten, normale doppelliegen, sesseln, kojen, schaukeln und eine bibliothek.

was den lady-spa angeht, er wäre von der idee dass frauen unbedingt ohne männer saunieren wollen vermutlich recht unausgelastet, ist aber durch den weiterhin eklatanten liegenmangel bis zur Volllast gefüllt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschätzter kater!

stimmt leider so nicht. am SA war von allen chalet-betten kein einziges mehr frei! (elektronische anzeige auf großen flat-screens)

was den 2. stock angeht, der lady-spa ist nur ein drittel dieser ebene, es gibt dort zusätzlich wasserbetten, normale doppelliegen, sesseln, kojen, schaukeln und eine bibliothek.

was den lady-spa angeht, er wäre von der idee dass frauen unbedingt ohne männer saunieren wollen vermutlich recht unausgelastet, ist aber durch den weiterhin eklatanten liegenmangel bis zur Volllast gefüllt!

O.k., danke.

geschätzter kater!

Mag schon sein, dass am SA nachmittags viel los ist. Gegen Abend leert sich die Auszeit zunehmend. Ich saß mit meiner Flamme alleine um 21:30 Uhr im Außen-Whirlpool, das hätte es früher nie gegeben. Auch der Vitamin-Aufguss um 21:15 erinnerte mich von der Anzahl der Leuten, die daran teilnehmen, an Juli-Aufgüsse. Hat nix mit der neuen Most-Sauna zu tun, die war auch nicht besonders ausgelastet. Die Salz-Grotte wäre auch fast verwaist, wenn nicht die altbekannte schwule Truppe anwesend wäre. An früheren Samstagen habe ich dies dem warmen November-Wetter zugeschrieben. Letztes WE war es aber echt saukalt und trotzdem selber Effekt.

HAllo
Das ist ja klar bei den Eintrittspreisen.
Da komme alle am vormittag und nützen den ganzen Tag.
Dann fahren alle am abend nach Hause und alles wird leer.
Fahre gerne erst so um 19 uhr nach Schallebach und bleibe
nur 2 1/2 Stunden. Mit dem Vipband kostest es dann
auch nicht viel mehr als vorher. Aber die Saunen und
Salzwasser ist fast leer. Das find ich schon recht
angenehm. Bin Früher auch in den Weihnachtsferien
öfters dort gewesen, und da wars auch nicht anders.

HAllo
Das ist ja klar bei den Eintrittspreisen.
Da komme alle am vormittag und nützen den ganzen Tag.
Dann fahren alle am abend nach Hause und alles wird leer.
Fahre gerne erst so um 19 uhr nach Schallebach und bleibe
nur 2 1/2 Stunden. Mit dem Vipband kostest es dann
auch nicht viel mehr als vorher. Aber die Saunen und
Salzwasser ist fast leer. Das find ich schon recht
angenehm. Bin Früher auch in den Weihnachtsferien
öfters dort gewesen, und da wars auch nicht anders.

gute Idee. das vip-band erreicht bei ca. 3,5-4 h den tagestarif.

wenn aber das Hotel gut gebucht ist an den WE und Feiertagen, dann pilgern schon die meisten hausgäste nachdem das baucherl vom abendessen voll ist wieder hinüber in die Sauna zur Nachspeise .. :titten:

Haben umdisponiert, sind dieses Wochenende doch nicht in Bad Schallerbach, wie gepostet.

Dieses WE. Fr./Sa./So. Loipersdorf. Spaß im Sprudelbecken in der Sonnensauna oder Schafflbad beim Teich.:hurra:

Lol des kommt raus wenn ma ned ganz bei der sache ist vll lässt sich eine finden die mit uns mit geht sind ein paar

hast da mal an anhaltspunkt ..:haha:

am schwanz griffen hat mir nämlich noch keiner, aber damit ich besser weiß wo/wer/was .. :-P

Normalerweise bleiben sie unter sich, Schwanz-Übergriffe hat es schon gegeben. Als ich meiner Freundin im Whirl-pool davon erzählte, war noch einer da, der sich beschwerte, dass sie ihn auch belästigt hätten. Er jammerte dann noch, dass jetzt nicht mal wir Männer unsere Ruhe haben. Was wiederum nicht einer gewissen Komik entbehrte. ;)

es sind dort jetzt horden von bademeistern ...
ganze gruppen in lederhosen-imitaten
durch die Räume wieseln
in die Kojen schauen ...

wegen sauberkeit und ordnung was auch immer

.......na dann haben die Spitzel jetzt doch Lederhosen-Imitate bekommen, aber ich glaube es sind auch noch welche ohne Hose unterwegs, die auch zur Mannschaft gehören.

......irgendwann bestätigt sich ja immer die Wahrheit.......vor 4 Wochen war ich noch der G'schichtl Erzähler :) :)

.......na dann haben die Spitzel jetzt doch Lederhosen-Imitate bekommen, aber ich glaube es sind auch noch welche ohne Hose unterwegs, die auch zur Mannschaft gehören.

......irgendwann bestätigt sich ja immer die Wahrheit.......vor 4 Wochen war ich noch der G'schichtl Erzähler :) :)
Bist Du nach wie vor.

Bist Du nach wie vor.

:daumen:

wie gesagt, die thermenleitung hat viel neues personal eingestellt, die aufgaben sind mehr geworden, aber auch leider die subjektiv empfundene Beobachtung durch diese Organe. (herr achleitner bitte zuhören beim mitlesen, sonst hat die Auszeit ein früher als geplantes ablaufdatum) :winke:

PS: man könnte in internen Schulungen Umsicht und noble Zurückhaltung schulen, statt bauern-tramplerei wie mir zwei "se original saunameister" noch im kopf sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben