Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mords an bauch,nen kleinen schwanz,darf ich trotzdem rein,oder muss ich draussen warten???

Ja, ja Ich sehe ungefähr auch so schön aus !
Hab notfalls auch andere Biere getrunken um einen so schönen Gösser-Muskel anzutrainieren.
Ja, ja und einen kleinen Schwanz hab ich auch !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::hurra:

Ja, ja Ich sehe ungefähr auch so schön aus !
Hab notfalls auch andere Biere getrunken um einen so schönen Gösser-Muskel anzutrainieren.
Ja, ja und einen kleinen Schwanz hab ich auch !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::hurra::hurra::hurra:

und sind wir deshalb schlechtere menschen? ich glaub nicht.schöne weihnachten mein freund ;-)

Unsere persönliche Meinung zur neuen AUSZEIT

Alles an sich sehr schön gemacht, vieles seinen Preis wert aber eindeutig viel zu viel Kitsch für unsere Verhältnisse. Es gibt nichts wo nicht ein Geweih oder irgendwas mit Rot/weiß/rot Karo drauf ist. Jede Wand, Türe und Glasscheibe. Alle Kleiderhaken mit Geweih aus Metall.

Die Bademeister/innen laufen teilweise wie die Kasperl herum. (Bäcker, Hirten, Mostseppl und seine Frau usw.) Da kommt man sich vor wie im Kindergarten. Von der blinkenden Weihnachtbeleuchtung ganz abgesehen. Ob wirklich jemand die Blasmusik beim Aufguß im Mostfaß braucht?

Die teilweise geschmalzenen Zusatzkosten sind auch entbehrlich. (Reservierte Doppelliege € 50,00) Der Parkplatz unter der Woche um 11.30 h auch restlos überfüllt. Zweieinhalb Runden bis ein freier Platz gefunden wurde.

Was sich leider auch nicht geändert hat ist die mehr als minderwertige Küche im Aquapulco, vor allem im Vergleich mit vielen anderen Thermen. Verwelkter Salat, verbratene Cevapcici, Fertigsuppen usw. Leider wirklich nichts frisches, gesundes wie man es von einer Therme erwarten würde. Aber dem kann man ja mit selbst mitgebrachter Verpflegung zum Glück entgehen.

Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Wie oben erwähnt handelt es sich bei diesem Beitrag um unsere eigene subjektive Einschätzung der Therme.

Wir werden aber trotzdem noch ab und zu die Therme besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens mal jemand der die Sache nüchtern und richtig sieht - Kompliment!

da kenn ich noch ein paar die die neue Auszeit nüchtern sehen! :winke:

und es stimmt parken ist schei .. (wo bleibt das parkhaus?)

essen im thermenrestaurant ist und bleibt schei .. (bis auf den salat)

und das auszeit-kitsch-ambiente birgt die gefahr der sättigung .. aber einen hallenbadcharakter wie ein geinberg will heute doch auch keiner mehr ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Waren heute in der Therme Schallerbach.... alles in allem war es ok.
--> welches paar war gegen 21 uhr im Tropicana im Aussenbecken in der Ecke von der Aussenbar beim Stehtisch im finsteren Winkerl? ...... hat spannend ausgesehen ;) schreibt uns bitte eine PN.
Lg Lisa und Tom

Schallerbach hab ich so meine Erfahrungen hui..die Singel Damen hihihi...was die am Abend mit einem so anstellen hrrrrrr

da kenn ich noch ein paar die die neue Auszeit nüchtern sehen! :winke:

und es stimmt parken ist schei .. (wo bleibt das parkhaus?)

essen im thermenrestaurant ist und bleibt schei .. (bis auf den salat)

und das auszeit-kitsch-ambiente birgt die gefahr der sättigung .. aber einen hallenbadcharakter wie ein geinberg will heute doch auch keiner mehr ..

Genau das ist auch meine Meinung. Was das Thermenrestaurant betrifft, das Salatbuffet habe ich in bester Erinnerung. Von welkem Salat, wie das Noe-Paar schreibt, habe ich noch nie etwas bemerkt, kann ich mir auch nicht vorstellen, weil dort viel und schnell umgesetzt wird. Auch die Chicken-Nuggets sind nicht immer, doch meistens gschmackig. Den Rest kann man echt abhaken. Die restliche Kritik des Noe-Paars trifft ziemlich den Punkt.

Genau das ist auch meine Meinung. Was das Thermenrestaurant betrifft, das Salatbuffet habe ich in bester Erinnerung. Von welkem Salat, wie das Noe-Paar schreibt, habe ich noch nie etwas bemerkt, kann ich mir auch nicht vorstellen, weil dort viel und schnell umgesetzt wird. Auch die Chicken-Nuggets sind nicht immer, doch meistens gschmackig. Den Rest kann man echt abhaken. Die restliche Kritik des Noe-Paars trifft ziemlich den Punkt.

Schließen uns voll deiner Meinung an.

Bist ein Träumer, aber ein Lieber.:bussal:

Wieso Träumer?? Erstens seh ich nicht soo scheisse aus, zweitens Mittwochs Abend oder Donnerstag woas nimma....kann man draussn schon gewisse Sachen machen. Alloa in der Mitte wo man null sieht...aber ja i hab geträumt und ja wie du meinst.....

Ich möchte auch mal meine ersten Eindrücke der neuen "Auszeit" schildern. Für mich ist es wie bereits von "paarNOe3100" berichtet zu viel overstyled, aber vor allem zu viel auf Multimedia und künstliche Belustigung. Wenn ich in einen Saunabereich gehe will ich mich vor allem entspannen, da möcht ich in der Saune keinen Film sehen (wie im Mostfassl). Beim ersten mal mag der Film ja noch interessant sein, für regelmäßger Besucher wird aber bald lästig werden. Auch die Alpinarien werden wohl nur eine begrenzte Zeit spannend sein und dann leer stehen.

Die Preise sind zwar für das VIP-Ticket "nur" von € 4,10 auf 4,40 je halbe Stunde angestiegen. Der Preis für das Tagesticket und damit die Obergrenze auch beim VIP-Ticket hat sich aber von € 24 auf 35 - das halte ich schon für eine unverschämte Preissteigerung !!!
Dazu die exorbitanten Preise für die Liegen in den Chalets (€ 25 bzw. 50). Dass es dort auf jeden Platz ein Tablet gibt finde ich bezeichnnend. Ich gehe in eine Therme hin um zu entspannend und das Handy ist die ganze Zeit ausgeschaltet, surfen kann ich Zuhause. Aber sichtlich gibt es wirklich Leute die nicht mehr einige Stunden ohne Internet auskommen.

Bin gespannt wie es sich entwickelt wenn der Reiz des Neuen weg ist und die Multimediaattraktionen die meisten nur noch nerven.

von € 24 auf 35 - das halte ich schon für eine unverschämte Preissteigerung !!!

das stimmt so nicht ganz, ich glaub es waren vorher 27,50 bis 28 am WE.

aber egal in allen anderen punkten hast schon recht.

PS: im alpinarium mit dem tropenregen schreien immer noch alle weil der erste "regenguss" so gar nicht tropisch warm ist sondern brrrrrr .. :shock:

cool. dann wird es sich der thermen-holding-eigentümer (land o.ö) in Zukunft so richtig gut gehen lassen können mit den mehreinnahmen..

Zurück
Oben