Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sonst hat die Auszeit ein früher als geplantes ablaufdatum

.......bin ich nicht ganz deiner Meinung, ich kenne z.B. eine Dame, die an die Thermenleitung einen Beschwerdebrief geschrieben hat, und wenn das von der Thermenleitung so durchgezogen wird wie geplant, lt. Antwortschreiben der Thermenleitung, dann sehe ich kein Problem, dass die Auszeit ein Ablaufdatum hätte. Im Gegenteil, wenn sie nicht so handeln würden, dann würde ich bald ein Ende sehen, für die wunderschöne neue Auszeit. Aus dem Antwortschreiben ging hervor, dass täglich bis zu 100 solcher Beschwerden eingehen, wegen ein paar Leuten, die man an 1-2 Händen abzählen kann.

......, dass täglich bis zu 100 solcher Beschwerden eingehen....

ich nehm jetzt mal an dass du die wahrheit sagst.

wenn sich tatsächlich am tag bis zu 100 leute beschweren, dass es in schallerbach zu viel sexelt, dann vergeht mir ehrlich gesagt jetzt auch die lust an SB. hätte ich niemals gedacht, dass ich das jemals sagen würde! wie gesagt alles unter dem vorbehalt, dass DU nicht lügst ..

dass es in schallerbach zu viel sexelt

...die Dame hat sich nicht beschert, dass zu viel gesexelt wird, sondern dass es für sie kein schöner Aufenthalt war, denn sie wurde permanent von Herren verfolgt, auffällig bespechtelt und sogar belästigt.

...im Feedback hieß es, dass das Problem im Hause bereits bekannt ist, und in nächster Zeit, dem Hause bereits bekannte Personen gezielt beobachtet werden, und dann gehandelt wird. Es wäre bereits extra ein Sonderpersonal dafür beauftragt worden.

...die Dame hat sich nicht beschert, dass zu viel gesexelt wird, sondern dass es für sie kein schöner Aufenthalt war, denn sie wurde permanent von Herren verfolgt, auffällig bespechtelt und sogar belästigt.

...im Feedback hieß es, dass das Problem im Hause bereits bekannt ist, und in nächster Zeit, dem Hause bereits bekannte Personen gezielt beobachtet werden, und dann gehandelt wird. Es wäre bereits extra ein Sonderpersonal dafür beauftragt worden.

was soll man jetzt davon halten, ehrlich gesagt weiß ich es nicht ... :hmm:

bis zu 100 leute fühlen sich verfolgt, angschaut ..

jetzt wo ich nachdenke, wo ich vorigen SA in der Sauna war, da sind mir ständig auch hunderte Personen nachgelaufen, viele Frauen haben mir auch von hinten auf den Arsch geschaut ... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...........hast du die Augen hinten am Arsch? :) :) :)

na ja, jetzt wo du das mit dem in schallerbach verfolgt werden thematisierst, spüre ich auch den möglichen sexuellen übergriff der mir von hinten latent drohte ..

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, jetzt wo du das mit dem in schallerbach verfolgt werden thematisierst, spüre ich auch den möglichen sexuellen übergriff der mir von hinten latent drohte ..

:ironie:
Dauert nimma lange dann läuft der Bayernschwanz zur Sicherheit mit nem Analplug rum :p

Guten Tag.. Wir sind am Sonntag ab ca 17 Uhr dort im Saunabereich.. Vl sind ja sportlich trainierte Männerr dort.. Lg

Zurück
Oben